NRW: Grünes Jagdgesetz wird gekippt

Anzeige
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
2.054
Gefällt mir
512
So, bei uns wird jetzt ab sofort auch nur noch 65,- verlangt und erhoben.
135,- werden allen die das bezahlen mußten zurück erstattet.

Geht doch:rolleyes:
 
Mitglied seit
18 Okt 2014
Beiträge
565
Gefällt mir
409
Hab nicht alle Seiten hier vorher gelesen darum nicht böse sein falls es schon gepostet wurde:

Seit 1.4. müsste doch der neue Katalog der jagdbaren Arten in NRW gültig sein. Gibt es schon irgendwo online so eine schöne Liste à la Schonzeiten.de (die leider nicht aktuell ist) mit dem gesamten Katalog und einer tabellarischen Übersicht der Zeiten?
Also nicht so in Fließtextform
 
Mitglied seit
18 Okt 2014
Beiträge
565
Gefällt mir
409
Oh ja danke. Das hab ich irgendwie übersehen. Oder hatte i j das gesehen und war mehr auf der Suche nach etwas übersichtlicherem!? Weiß ich auch nicht mehr
 
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
2.327
Gefällt mir
5.256
Die z.B. 2018 für 3 Jahre gezahlte? Also das Geld für 2019 und 2020? Oder zuviel getahltes aus 2019?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben