NSG/WBG Händler in Bayern

Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
291
Hallo,

NSG's und WBG's sind ja zunehmend in aller Munde (oder vielleicht besser in Mode?[emoji6]).
Dadurch treibt mich natürlich die Neugierde, sprich ich möchte so etwas testen.[emoji3]

Meine Frage nun: Kennt jemand einen Händler in Bayern der solche Geräte vorrätig hat und bei dem man ein solches leihen kann?
Eine entsprechende Gebühr oder ähnliches wäre für mich natürlich nachvollziehbar solange diese im Rahmen ist.

Vielen Dank!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
14 Jun 2013
Beiträge
137
Liemke = lk- Shop kann ich nur wärmstens empfehlen, beste Erfahrungen gemacht und super Service.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
634
zum Testen, ggf. mit Bericht in Jagdzeitungen, versuchte ich bei etlichen Firmen (Vegaoptics, Astroshop, Hauer-Schmidt, Hupra-Optik) Nachtsichtgeräte zu kriegen. Ich erhielt nur Absagen bzw. keine Antwort.
 
Registriert
14 Jun 2013
Beiträge
137
NSG kannst Du bei Janke eine Woche zum testen bekommen, es entstehen nur Portokosten und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Funzt ohne Probleme.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
435
Oben