Nummern beim K98

Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Der Schaft ist vom Portugiese. Der könnte muss aber nicht aus dem Portugal kontrakt sein.
Die Law Bücher würde ich nicht als Referenz nehmen, da sind zuviel Fehler drin...

Der gezeigte K98k ist auf jeden Fall aus dem Portugal Kontrakt (1). Explizit das Model M937.

Deine Frage müsste lauten: „Ob dieser geliefert wurde?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.199
Woher entnimmst du dass der definitiv zum Portugal kontrakt gehört hat
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Karem/Steves ist in allen 4 Bänden nicht mehr erhältlich.

https://www.thirdpartypress.com

Band 3 ist out of stock.

https://www.thirdpartypress.com/product-p/kmvol3.htm

Zwar ot, ich würde Law nicht zu weit wegschieben, in Ergänzung mit Karem/Steve macht er schon Sinn. Man muss beim Law auch die seinerzeit vorhandene Quellenlage berücksichtigen, Karem und Steve hatten u. a. mit Jon Speeds Archiv einen völlig anderen Background.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Karem/Steves ist in allen 4 Bänden nicht mehr erhältlich.

https://www.thirdpartypress.com

Band 3 ist out of stock.

https://www.thirdpartypress.com/product-p/kmvol3.htm

Zwar ot, ich würde Law nicht zu weit wegschieben, in Ergänzung mit Karem/Steve macht er schon Sinn. Man muss beim Law auch die seinerzeit vorhandene Quellenlage berücksichtigen, Karem und Steve hatten u. a. mit Jon Speeds Archiv einen völlig anderen Background.

Da hast du vollkommen recht. Zu Beginn hatte ich auch nur die Law Bücher. Diese sind jedoch mMn überholt.

Mit den Karem / Steves ist man sehr gut eingedeckt. Law ist wirklich nur noch als kleine Ergänzung zu sehen.

Die Bücher gibt es doch noch bei von mir verlinkten Versand.

WMH

Rudel
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Band 3 sehe ich dort nicht.
M. W. hat Sander noch Exemplare des Vol. 3.
Wird hier eh keinen interessieren, genug ot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
669
Oben