Nun DOCH: Fischer (DJV) will den Wolf ins Jagdrecht - ups

S

scaver

Guest
Nun DOCH: Fischer (DJV) will den Wolf ins Jagdrecht, manche lernen es nie. Jäger sollen Problemwölfe entehmen. Etwa in dieser Lokation. Selbst Mohawk empfiehlt hier Zurückhaltung. Ich hatte schon immer meine Zweifel an der Integrität der Funktionäre, egal ob West oder Ost. Aber man will sich ja nicht selbst damit belästigen. Muß es ergo aushalten. Politische Sensibilität kann man Ihm nun aber auch nicht vorwerfen, hat er doch empfohlen, nach dem Pferdefleisch-Skandal, Pferdefleischprodukte, von denen keine Gesundheitsgefährdung ausginge, nach einer Neudeklarierung an die Tafeln für Bedürftige zu verteilen. Man kann das machen aber ...........
sca
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Bei all seiner "Extremität" hat @scaver da doch etwas von dem, was Dir beim Thema Wolf völlig abgeht: Fängt mit "A" an und hört mit "hnung" auf. :cool:
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Verweigert euch!
Und erlebt, das fröhlich pfeifend irgend welche Ökos mit Beamtentenstatus bewaffnet durch Feld und Flur ziehen, und euch erklären, was zu tun und was zu lassen sei!
Viel Spass!
Mir reicht Mohawk virtuell hier im Forum!
Solche Typen brauche ich nicht real in meinen jagdlichen Einzugsgebieten.

Einstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Danke Einstein. Genauso wird es kommen. Dass der Schädling dezimiert wird steht außer Frage. Man wird sich dem nicht entziehen können. Hab auch keine Lust auf Ökos in meinem Revier. Gibt es eh schon zuviel.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ihr zwei bekämt doch selbst eine nur den Ansprüchen des BJG gerechte BEJAGUNG des Wolfes garnicht hin. Zu mehr als "Schädlingsbekämpfertum" reicht es bei dem, was ihr hier absondert, in dem Fall nicht. Und "Schädlingsbekämpfer" wollt ihr ja nicht sein, also ... :rolleyes: :p

Joe
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Eine dem Realismus zugewandte Einstellung ist durchaus dem BJG nicht unzuträglich.
Das es ökologischen Extremisten zuwider ist, Jägern den gesunden Menschenverstand zu zu gestehen, ist weder erstaunlich, noch besonders überraschend.
Das selbst "Wir zwei" schon ausreichen, um bestimmte Leute zu der erschütternden Erkenntnis zu bringen, das Schädlingsbekämpfung in unserem Denken das Maß aller Dinge sei, zeigt schon, mit welchem geistigen Horizont solche Leute die Dinge betrachten.
Auch eine, nicht überraschende, Erkenntnis.

Einstein
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
@Achter:

Was ist an der direkten Ansprache "DIR" oder "ihr zwei" bitte generalisierend?

@Einstein: "Ihr zwei" seid nicht das Maß aller Dinge, wie Du implizierst. ;)

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
913
Oben