Nur ein anderer Katzenfaden

Anzeige
Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
9.415
Gefällt mir
10.575
#3
Mein erster selbstgeschriebener Beitrag im WuH Forum war 2003 oder 2004 in einem Katzenfaden.
Damals wurde (wie heute von einigen immernoch) behauptet, Katzen wären ja so natürlich in der Umwelt. Ich hab damals darauf hingewiesen, dass Hauskatzen eine zigfach höhere "Jägerdichte" im Umland darstellen würden als Wildkatzen und Füchse zusammen.
In diesem Jahr sprach man von 2 Millionen Katzen in deutschen Haushalten, inzwischen sind wir bei 10 Millionen Hauskatzen.


CdB
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
2.060
Gefällt mir
1.734
#4
Wenn ich meine Kirrungen und Wildkameras im Wald kontrolliere ist der Hund dabei und wenn ich ansitze kenn' ich die Katzen von den Höfen die nur um den Hof auf den Feldern mäuseln - eine mir nicht bekannte Katze die ich im Wald oder beim Ansitz aus dem Wald kommen sehe.....

CD
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben