Nur ein anderer Katzenfaden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mein erster selbstgeschriebener Beitrag im WuH Forum war 2003 oder 2004 in einem Katzenfaden.
Damals wurde (wie heute von einigen immernoch) behauptet, Katzen wären ja so natürlich in der Umwelt. Ich hab damals darauf hingewiesen, dass Hauskatzen eine zigfach höhere "Jägerdichte" im Umland darstellen würden als Wildkatzen und Füchse zusammen.
In diesem Jahr sprach man von 2 Millionen Katzen in deutschen Haushalten, inzwischen sind wir bei 10 Millionen Hauskatzen.


CdB
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Wenn ich meine Kirrungen und Wildkameras im Wald kontrolliere ist der Hund dabei und wenn ich ansitze kenn' ich die Katzen von den Höfen die nur um den Hof auf den Feldern mäuseln - eine mir nicht bekannte Katze die ich im Wald oder beim Ansitz aus dem Wald kommen sehe.....

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
827
Oben