Nur für Jägerinnen: Die neuen VHS-Kurse vom Dude

Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.943
Die sind echt gut... Musste den einen (welchen wohl 8) ) weiterleiten.

Bin kein Fan von Emanzipation! :twisted:

Ich finde es gut, wenn der Mann, die Aspekte von den 600er Kursen kennt und beherrscht- anwenden muss er sie jedoch nicht... :twisted:

Nr.: 6014 erschliesst sich mir nicht so... "Nein ich bin nicht tot, ich stinke immer so! :wink: "

Grüsse, Thomas, der jetzt wieder weiter seine WIrtschaft&Recht-Probe lernen geht. Langsam kackts mich an. Seit Sonntag immer nur Nachtschichten wegen scheiss Proben... :evil:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
porco fidelio schrieb:
Grüsse, Thomas, der jetzt wieder weiter seine WIrtschaft&Recht-Probe lernen geht. Langsam kackts mich an. Seit Sonntag immer nur Nachtschichten wegen scheiss Proben... :evil:
Ja, ja, mein Schreibtisch hatte damals auch diese seltsame Tageslichtallergie. :D

Wie sagte doch Werner Reinke vor über 20 Jahren schon so treffend?:
"Es ist 13 Uhr 5; hier ist der Hessische Rundfunk mit seinem dritten Programm. Wir senden die Mittagsdiskotheke.
Guten Tag liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, guten Morgen liebe Studenten."

:lol:


WaiHei
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Wegen "Wirtschaft&Recht" hat mein damaliger WG-Genosse und heutiger Schwager vor Wut ein Loch in die Wand gehauen (Rigips-Bauweise).
"Prüfungsausschluss wegen Täuschungsversuch" :shock:
Ich hab' auch beschissen, aber mich nicht erwischen lassen. 8)

Viel Glück für die Prüfung!
 
A

anonym

Guest
1024_3764303961313936.jpg
 
A

anonym

Guest
sauerländer80 schrieb:
Natürlich nicht!!!!!

Ich hoffe mal das sie lernfähig ist 8)


:wink: Wenn sie lernfähig ist, bleibt sie vielleicht nachher lieber beim Duden... :?:

Varminter
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.943
JMB schrieb:
porco fidelio schrieb:
Grüsse, Thomas, der jetzt wieder weiter seine WIrtschaft&Recht-Probe lernen geht. Langsam kackts mich an. Seit Sonntag immer nur Nachtschichten wegen scheiss Proben... :evil:
Ja, ja, mein Schreibtisch hatte damals auch diese seltsame Tageslichtallergie. :D

Wie sagte doch Werner Reinke vor über 20 Jahren schon so treffend?:
"Es ist 13 Uhr 5; hier ist der Hessische Rundfunk mit seinem dritten Programm. Wir senden die Mittagsdiskotheke.
Guten Tag liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, guten Morgen liebe Studenten."

:lol:


WaiHei

:lol: :lol: :lol:
Der ist Gut!
Ich habe nachher dann diese Probe... Mal schauen was draus wird, einfach munter darauf los! :wink:

Das Mit Tageslichtallergie muss ich mir aber merken! 8)
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.284
Die Jagdwochenenden bei unserem philosophischen Schöngeist, liefen unter den folgenden Kursmottos:

1. Entdecke deine Männlichkeit
2. Beweise deine Männlichkeit
3. Zelebriere deine Männlichkeit
4. Lebe deine Männlichkeit
:D;)

Also ich hab gehört ihr habt da immer nur weibisches Zeug und Unfug getrieben...
Beweisfoto wurde die Tage auch eingestellt

Bildschirmfoto 2020-09-04 um 11.06.29.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
534
Oben