Nutria Bejagung TIPPS GESUCHT

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Waidmannsheil und Donnerwetter!

Mit dem KKchen ist das ganz schön mutig außerhalb des Abfangkorbes.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.924
Mutig? Auf 10m machen die keinen Gang mehr. Die subsonic HP hat bis jetzt auch auf Füchse nicht enttäuscht.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.924
Ich lasse kommen. Es ist selten, dass ich mal Wild auf mehr als 50m schiesse, sehr oft unter 30m. Ich bin mehr so der unauffällige Typ.
Gestern sass ich wieder an derselben Stelle, nix, auch auf der WK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.924
1614159166639.png
Die Kletterfähigkeit ist beeindruckend, es geht da senkrecht nach oben! Wir sitzen derzeit, aber nicht heutemorgen hinter dem Palettendeckel rechts oben.1614159185155.png1614159212601.png
Ich hatte die Kamera noch in der Hand, als hinter mir, vom Strome trefflich beschleunigt ein rattengrosses Jungnutria flugs in der Höhle verschwand, Mann und Hund gleichermassen offenen Mundes zurücklassend.
So ist die Jagd!
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Gilt der Elterntierschutz eigentlich nur Weibchen?

In der Falle sehe ich ja, was ich habe - und Laufen lassen kann man sie leicht.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.924
Da die Jungen gesäugt werden, nach meinem Dafürhalten ausschliesslich vom weiblichen Elterntier würde ich mal davon ausgehen. Allerdings ohne Gewähr, wer weiss schon was die aktuelle Forschung sich so einfallen lässt (Nutria m/w/d)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
520
Oben