Nutria vs Terrier

Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Yorkshire Terrier?
Eine wichtige Info, die im Artikel leider fehlt.

Aber welche Rasse auch immer, mein Beileid den Besitzern :cry: :sad:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Eine Nutria setzt sich auf die Hinterkeulen und "schlägt" mit ihren Schneidezähnen jedem Angreifer
richtung Halsschlagader! Wenn der Hund das nicht kennt, war's das!
Wenn Nutrias junge haben hauen sie eher ab. Denke der Hund war überrascht und wollte wissen was das ist? Dabei hat er dann tödliche Schläge mit den "Hauern" bekommen.
Der Mittlere in meinem Avatar ist ein Nutria Spezialist. Der weiß wie man sie packt. Bis er aber soweit war, gab es einige Schmisse als Lehrgeld. :rolleyes:
Die schwerste Nutria die hier bei uns erlegt wurde hatte 14 kg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
1.098
Mein Beileid den Besitzern!

14kg sind eine Ansage, hatte den Nutria weitaus nicht als so wehrhaft auf dem Schirm.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.497
Der arme Hund! Kenne einen DD, der auch daran tragisch verblutet ist - vollkommen überraschender Hundeverlust praktisch in Sekundenschnelle - ein Drama :-/
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.965
Hätte auch schon mal vor nunmehr 6 Jahre beinahe ein junge Hündin verloren. Stieß in der Nacht auf einen Nutria, nahm den an und kam klagend zurück. Während die Alte wie eine Dampfwalze den Nutria abgetan hat, schaute ich mir die Kleene an. Ein Behang durch und neben der Kehle ein Biss. Zum Glück nur das Haarkleid abgeschert. Aber genau auf der Halsschlagader. Glück gehabt.
Die Beute wog 10 1/5 kg.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
758
Besucher gesamt
911
Oben