Nutzloses Jagdwissen

Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Man könnte doch mal völlig nutzloses Jagdwissen sammeln; hier mein Beitrag:


Achtung bei der Jagd auf das Himalaya-murmeltier. Es kann der Überträger der Pest sein. Angeblich sterben jedes Jahr einige einheimische Jäger daran.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.060
wer weiss... vielleicht kommt mal jemand in den genuß am himalaya auf murmel zu jagen. genaues weiss man nie
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Nicht das Murmeltier überträgt die Pest, sondern die Flöhe, die auf dem Murmel leben!

Durch Angriffe der Himalaya-Mankeis sind in den letzten 164 Jahren nur sehr wenige Jäger zu Tode gekommen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Apr 2006
Beiträge
60
Na, Wissen ist ja im Grunde nie sinnlos. Ist halt nur die Frage wann man es mal anwenden kann.
icon_smile.gif
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdbär:
Ist halt nur die Frage wann man es mal anwenden kann.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Spätestens beim Jauch aufm Stuhl.

mit Werweiß,werweiß Grüßen
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Spätestens beim Jauch aufm Stuhl.

mit Werweiß,werweiß Grüßen
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Jauch hat zur Jagd zumindest ein indifferentes Verhältnis, musste mich über seine eher negativn Kommentare schon mehrmals ärgern. Auf meine Mails bekam ich allerdings nie Antwort.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.090
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Der Jauch hat zur Jagd zumindest ein indifferentes Verhältnis, musste mich über seine eher negativn Kommentare schon mehrmals ärgern. Auf meine Mails bekam ich allerdings nie Antwort.

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Negative Fanpost wird doch nie beantwortet. Mein Opa hat auch immer Briefe an den Bundeskanzler geschrieben und nie Antworten bekommen...
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
181
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
659
Oben