NZG im Ausland

Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
202
Gefällt mir
0
#1
Hi.
Man liest immer das man Nachtzielgeräte oder Vorsatzgeräte montiert auf dem Zielfernrohr im Ausland benutzen darf.
Aber in welchem Ausland bzw welchem Eu Ausland sind die Dinger eigentlich erlaubt?

Wh
 
Mitglied seit
4 Mai 2013
Beiträge
1.430
Gefällt mir
163
#2
Sind in Bayern bereits im Einsatz, so munkelt man...das ganze läuft dann wohl unter "Testphase" um die Sauenjagd zu "ökonomisieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
202
Gefällt mir
0
#3
Habe ich auch schon gelesen. Aber mich würde es einfach interessieren wo es im Ausland ganz offiziell erlaubt ist.
Ich glaube Holland und Schweiz auf jeden Fall mal
 
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
4.280
Gefällt mir
1.681
#9
In ganz Russland und der Ukraine.

Wobei dort nur zivile NZG erlaubt sind, militärische seien verboten.
 
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
4.495
Gefällt mir
19.418
#10
Da ich keine Lust habe die 250+ Seiten aus dem Link oben zu durchforsten... wo isses denn nu erlaubt?
 
Oben