NZG im Ausland

Registriert
16 Mai 2010
Beiträge
204
Hi.
Man liest immer das man Nachtzielgeräte oder Vorsatzgeräte montiert auf dem Zielfernrohr im Ausland benutzen darf.
Aber in welchem Ausland bzw welchem Eu Ausland sind die Dinger eigentlich erlaubt?

Wh
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Sind in Bayern bereits im Einsatz, so munkelt man...das ganze läuft dann wohl unter "Testphase" um die Sauenjagd zu "ökonomisieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2010
Beiträge
204
Habe ich auch schon gelesen. Aber mich würde es einfach interessieren wo es im Ausland ganz offiziell erlaubt ist.
Ich glaube Holland und Schweiz auf jeden Fall mal
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
In ganz Russland und der Ukraine.

Wobei dort nur zivile NZG erlaubt sind, militärische seien verboten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Da ich keine Lust habe die 250+ Seiten aus dem Link oben zu durchforsten... wo isses denn nu erlaubt?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
828
Oben