Ober/Mittelhessentreffen

Anzeige
Mitglied seit
11 Jun 2012
Beiträge
309
Gefällt mir
0
#16
Hm stimmt auch. Vorteilhaft find ich von ner Kneipe halt, Getränke,Kloßs und so. Aber grillen ist auch gut. Wer hat den ne freundliche Grillhütte??

Aber dennoch, Obermühle wäre Platz und alles weitere genug.

Gibts schon Ideen für nen Termin??

Ich denke mal es dürfen auch gerne Randhessen :31: dazukommen :15:
(auch wenn ich ja selbst eingewandert bin).

Einen schönen,regnerischen Samstagvormittag, DerJagendeHeinrich
 
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
14.985
Gefällt mir
17
#17
Nicht zersplittern.
Der Vorschlag Obermühle steht ja im Raum und es scheint sich eine Präferenz dazu abzuzeichnen. (Auch wenn ich mal nicht so begeistert von der OM war.)
Die Frage , die es zu klären gilt, ist Schießkino oder nicht Schießkino. Wetzlar ist ein Katzensprung von Braunfels.
 
Mitglied seit
15 Dez 2011
Beiträge
173
Gefällt mir
0
#18
Fakt ist, Schießkino kost` schon wat.....

Und außerdem: Darf ich da als "Noch-Nicht-Jäger" auch schießen? :14:
 
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
24
Gefällt mir
0
#19
Hallo zusammen
ein paar Minuten vom Schießkino weg ist auf dem Flugplatz Lützellinden ein gutes Lokal , zwar ein nachgemachter Italiener aber klasse Essen und Platz hat es auch genug .
WH
Ulmtaler
 
Mitglied seit
26 Mai 2010
Beiträge
380
Gefällt mir
0
#20
Gude,

wäre auch am Start solange es nicht die We's 14/15 und 21/22 wären :26: :31:
Davor und danach wäre kein Problem :29:
Ob Schiesskino oder nicht ist mir persönlich egal, schliesse mich da der Mehrheit an....Es kommen ab August eh noch Termine in Kino's....

@eulenhauer
Auch als Nichtjäger sollten die dich schiessen lassen :26:

Braunfels halte ich übrigens für einen guten Vorschlag! :28:

Wmh!
 
A

anonym

Guest
#23
Man kann problemlos als Nicht-Jäger schiessen, muss nur eine Tagesversicherung abschliessen, die glaube, ich 5 Euro kostet.
 
A

anonym

Guest
#24
eulenhauer hat gesagt.:
Fakt ist, Schießkino kost` schon wat.....

Und außerdem: Darf ich da als "Noch-Nicht-Jäger" auch schießen? :14:
Dann bin ich ja nicht der einzige dem noch die Pappe fehlt :28: :28:
Im Schiesskino darf jeder schiessen, allerdings finde ich die Preise für Leihwaffen mancherorts schon sehr gesalzen!!
 
Mitglied seit
11 Jun 2012
Beiträge
309
Gefällt mir
0
#25
Okay,

erstes Juli-Wochenende? Letztes Juli-Wochenende?
Hat das Schießkino auch Vormittags offen?? Davon machen wir ja letzendlich abhänigig, wann wir uns zum gemütlichen Teil treffen.
Wenn ohne schießen: Samstagabend oder Sonntagmittag oder -abend?

Grüße,Heinrich
 
Mitglied seit
26 Mai 2010
Beiträge
380
Gefällt mir
0
#26
http://www.schiess-und-jagdkino.de/frameset02.htm

Sa: 9-19 Uhr

Zeitlich hätten wir da also etwas Spielraum :20:
Aber wir sollten dann schon mindestens 5 Mann sein die schiessen, ansonsten wäre eine lockere Runde mit Essen und Trinken auch ausreichend......Schiesskino macht für mich nur Spass, wenn par Leut dabei sind

Denke Samstag wäre für viele am besten.....

Ich würde meine "Stimme" für den 08.07 abgeben, eine Woche früher wäre auch kein Problem :28:

Wmh!
 
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
14.985
Gefällt mir
17
#27
Ich wäre mehr für Mitte Juli. Ende Juli ist Blattzeit, da sitze ich Samstags nicht in der Kneipe.
 
Mitglied seit
4 Dez 2008
Beiträge
2.816
Gefällt mir
5
#28
schaut mal unter Veranstaltungen, falls ihr in das Kino wollt, im Juli laufen Samstags schon einige Termine,
 
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
3.609
Gefällt mir
25
#29
Moinsen,

der Raum Wetzlar bietet sich in der Tat sehr gut an.
Man ist auch schnell in Weilburg. Dort kann man zur Not auch in den Tierpark gehen, als Ergänzung.
Die Kneipe im TP kann man gebrauchen.
 
Mitglied seit
10 Nov 2008
Beiträge
5.330
Gefällt mir
466
#30
Hesse1987 hat gesagt.:
Im Schiesskino darf jeder schiessen, allerdings finde ich die Preise für Leihwaffen mancherorts schon sehr gesalzen!!
Stimmt, falls ich da sein kann und du Linksschütze wärst würdest du den unverschämt gesalzenen Preis von einer Flasche Bier bezahlen müßen um dir meine Waffe zu leihen. Die teure Munition müßtet du zum Selbstkostenpreis kaufen.

Ganz schön teuer was ? :26:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben