Ober/Mittelhessentreffen

Anzeige
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
26.011
Gefällt mir
2.223
Ich hätte das Pfand dem Ausrichter (der wahrscheinlich sowieso Leergut wegbringen muss) gegönnt - aber DU musst ja wieder alles kaputt machen.
Ist ja nicht jeder so geizig sparsam, wie die Rhöner.
Die kloppen wahrscheinlich heute noch die herausgezogenen Nägel wieder gerade, um sie noch mal zu verwenden ... :p


WaiHei
 
Mitglied seit
10 Nov 2008
Beiträge
5.297
Gefällt mir
508
Da wo Der herkommt baden Sie unter der Woche und jedes Kind bekommt eine ganze Wanne voll frisches heißes Wasser.

Die leben da auf ganz großem Fuß !
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
26.011
Gefällt mir
2.223
Euch beide in einen Sack und mit'm Knüppel immer feste druff - da trifft man immer den richtigen! :p

Die Rhön ist schön, ohne Rhöner wär' sie ... :p:p:p


WaiHei
 
Mitglied seit
25 Mrz 2008
Beiträge
945
Gefällt mir
19
Hat mich gefreut, dass ihr gekommen seit.
Ich denke es hat allen Spaß gemacht, wir hatten gute Gespräche,
haben die Suhle ganz toll tiefer gelegt,
ham jetzt Holz für die nächsten 3 Winter im Schuppen,
haben unseren Braugerste Absatz unterstützt und wenig
Zeit mit schlafen vergeudet.
Ganz nebenbei auch noch ein Teil zur Strecke unserer revierübergreifenden Jagd
beigetragen. Jeder hatte Anblick und viele konnten auch was erlegen.
 
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
1.712
Gefällt mir
1.486
Füchse: Klar hätte ich auch Zeit für. Gerade wo wir in Hessen jetzt hin und wieder mit Räude befallene "Kreaturen" in Anblick haben.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben