Ober/Mittelhessentreffen

Anzeige
Mitglied seit
23 Mrz 2018
Beiträge
717
Gefällt mir
757
Da es ja nur noch 14 Tage sind wollte ich mal horchen wie es mit der Planung bzw den Zusagen aussieht.

Ich könnte mir da frei schaufeln, willst du denn wieder von Freitag bis Sonntag machen oder wie ist der Plan?
 
Mitglied seit
25 Mrz 2008
Beiträge
945
Gefällt mir
19
so kurzes update, nachdem ich mal ein paar Stunden geschlafen hab.
Wir haben 2 Tage, bzw. Nächte bei gutem Wetter gejagt.
Es waren 13 Foristen da, die uns unterstützt haben. Angesessen wurde nur im Feld und es galt in ersten Lienie dem Raubwild. Wir haben interessante Gespräche am Feuer geführt, alte Freundschaften aufgefrischt, neue Gesichter kennen gelernt und ganz nebenbei
1 Bock, 3 Sauen, 1 Waschbär, 1 Dachse,18 Füchse und 3 Krähen erlegt.
Sonntag Morgen kamen noch einige Jäger aus den angrenzenden Revieren zum gemeinsamen Strecke legen.
Wenn wir alle gesund bleiben freue ich mich schon auf´s nächste Jahr.
CYFB7615.JPG
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben