Ober/Mittelhessentreffen

A

anonym

Guest
Meine Damen und Herren es ist bereits Ende November!

Wie schauts denn aus? Wintertreffen wieder bei mir? Eventull aber mit mehr Leuten als letztes Jahr :cool:


Für den Ort kann ich etwas mehr anbieten als letztes Jahr!

Entweder unsere Jagdhütte (was ich vorab noch mit dem Beständer klären muss, aber denke nicht, dass da was gegen spricht von ihm aus), gemütlich und beheizt, Schlafplätze in begrenzter Zahl vorhanden aber Platz für das ein oder andere Feldbett is da, sowie eine Pension im Ort.

Oder aber bei mir auf der Mühle. Schlafplätze kann ich dann bei mir in der Wohnung stellen und auch da is Platz für das ein oder andere Feldbett. Gästezimmer sind ebenfalls vorhanden auf unserem Hof. Bei Interesse auch Wohnmobil / Wohnwagenstellplatz mit Stromanschluss.

Würde das dann davon abhängig machen wieviel denn letztendlich kommen bzw auch über Nacht bleiben.

Um mal eine grobe Örtlichkeit für unsere Neulinge anzugeben

Entfernung Fulda ca 45 Minuten
Entfernung Kassel ca 45 Minuten
Entfernung Bad Hersfeld ca 20 Minuten

Wie immer die Regeliung, dass jeder etwas beisteuert.

Also haut mal in die Tasten wann es denn passt und wer alles kommt. Ist ja in der DJ Zeit immer so ne Sache
 
A

anonym

Guest
Hab Interesse wann wo? Bin im Dezember ab 23. unterwegs. Vorher hab ich schon Zeit


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
285
Ich bin dabei.

Schlage vor, wir nisten uns bei dir ein, damit du nach unserer Abreise mal richtig renovieren kannst.:biggrin:

“Sex, Drugs & Rock n Roll”
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
[emoji23]. [emoji318][emoji319]

Nee nicht ganz


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Wenn der Termin passt dann komme ich auch.

Achso wer das erste mal erfolgreich teilnimmt erhält das:

Ostmedaille_57er.jpg
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Sagt mal, dürft ich da auch mittun wenns passt? Ich komme zwar eigentlich aus Friesland (nicht FrieDland ;-) ) , aber studiere im Moment in Witzenhausen, ich denke doch das gehört zu Oberhessen!? Bin mal gespannt wie so ein ,,Foristi oder Foristin" denn eigentlich aussieht :D .

Waidmannsheil

Meetschloot
 
A

anonym

Guest
Rhöni,
die medaliefürs letzte mal beim Hessen

wer war mit dem Auto, Bank, Getränken, etc zuerst an der Hütte

bin wieder dabei (wenn ich darf) aber bitte mit Schnee, sonst ist es kein Wintertreffen

Klaus
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin
Oh Mann! Die Ostfriesen ...
Sag' doch mal einem Witzenhäuser er sei Oberhesse ... :twisted:
Aber zieh' Dich warm an!


WaiHei
Ist das ähnlich schlecht, wie Friesen und Ostfriesen zu verwechseln [emoji35] [emoji35] ! ?.......[emoji2]

Also denn isses eher ein Nordhesse?

Aber wo müsste ich denn dann hin, falls ich darf?


Waidmannsheil

Meetschloot
 
A

anonym

Guest
Erstmal musst du dich bei unserer auswärtigen Hessenbeauftragten vorstellen. Die erteilt dann eine Einreisegenehmigung und wenn du dem Test den jeder am ersten Treffen durchmachen muss bestehst erhälst du eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und darfst gerne wieder erscheinen :cool:

Aber es sei dir gesagt, es gab schon viele die man nie wieder gesehen hat aber auch viele die der Sucht verfallen sind und nicht mehr ohne können

Örtlichkeiten gibts per PN
 
A

anonym

Guest
Erstmal musst du dich bei unserer auswärtigen Hessenbeauftragten vorstellen. Die erteilt dann eine Einreisegenehmigung und wenn du den Test den jeder am ersten Treffen durchmachen muss bestehst, erhälst du eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und darfst gerne wieder erscheinen :cool:

Aber es sei dir gesagt, es gab schon viele die man nie wieder gesehen hat aber auch viele die der Sucht verfallen sind und nicht mehr ohne können :biggrin:

Örtlichkeiten gibts per PN
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
360
Oben