Ober/Mittelhessentreffen

A

anonym

Guest
Jever ist feines Zeug. Schön herb, allerdings gibt's bei mir ordentlich Druck an der Warenausgabe


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Ich erhebe hiermit offiziell Anspruch auf einen Schlafplatz in der Hütte, falls noch nicht anderweitig belegt.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Wenn der Hausherr uns die Entscheidung überläßt....

Gerne solange noch Platz ist.

Erstens solltest du Gehörschutz mitbringen...
...und zweitens Mein A r .. bleibt Jungfrau. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Wenn der Hausherr uns die Entscheidung überläßt....

Gerne solange noch Platz ist.

Erstens solltest du Gehörschutz mitbringen...
...und zweitens Mein A r .. bleibt Jungfrau. :biggrin:

Klar, macht das unter euch aus. Da du die Hütte schon kennst und man sich ja darin verlaufen kann, musst du die Zimmerzuteilung übernehmen :lol:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Irgendwo zwischen "blauem" und "rotem" Salon im 3. Obergeschoß ist eventuell noch ein Plätzchen frei.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Na ja, das Trinken von Licher ist doch eher ein Aufnahmeritual ("Mutprobe"). :twisted: Wenn das erledigt ist darf man doch echtes Bier konsumieren, oder?

:bye:

Joe
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Ich zitiere da mal den werten Solms:

"Das disqualifiziert dich für ein Hessentreffen." :p
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Brrrr Wer Licher säuft frist auch kleine Kinder.....


Licher, unerreicht - fünf gesoffe, siwwe geseicht:sad:



Und ja ich weiß bei wem ich mich gerade so alles unbeliebt gemacht habe......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
748
Oben