Ober/Mittelhessentreffen

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
War noch nicht leer, als ich gestern Abend los bin.


WaiHei

Wie war das noch mit den Studierten ?
Der Kasten war heute Morgen auch noch nicht völlig leer aber man kann leere Pfandflaschen umsortieren.

Aber nur wenn man nicht... oder wenn man ...... und es einem 2 mal gezeigt wurde;)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich hätte das Pfand dem Ausrichter (der wahrscheinlich sowieso Leergut wegbringen muss) gegönnt - aber DU musst ja wieder alles kaputt machen.
Ist ja nicht jeder so geizig sparsam, wie die Rhöner.
Die kloppen wahrscheinlich heute noch die herausgezogenen Nägel wieder gerade, um sie noch mal zu verwenden ... :p


WaiHei
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Da wo Der herkommt baden Sie unter der Woche und jedes Kind bekommt eine ganze Wanne voll frisches heißes Wasser.

Die leben da auf ganz großem Fuß !
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Euch beide in einen Sack und mit'm Knüppel immer feste druff - da trifft man immer den richtigen! :p

Die Rhön ist schön, ohne Rhöner wär' sie ... :p:p:p


WaiHei
 
Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
Hat mich gefreut, dass ihr gekommen seit.
Ich denke es hat allen Spaß gemacht, wir hatten gute Gespräche,
haben die Suhle ganz toll tiefer gelegt,
ham jetzt Holz für die nächsten 3 Winter im Schuppen,
haben unseren Braugerste Absatz unterstützt und wenig
Zeit mit schlafen vergeudet.
Ganz nebenbei auch noch ein Teil zur Strecke unserer revierübergreifenden Jagd
beigetragen. Jeder hatte Anblick und viele konnten auch was erlegen.
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Großes Interesse, aber auch noch eine wichtige Klausur. Wann ist denn das genaue Datum bekannt?
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Füchse: Klar hätte ich auch Zeit für. Gerade wo wir in Hessen jetzt hin und wieder mit Räude befallene "Kreaturen" in Anblick haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
672
Oben