Oberflächenbeschaffenheit von S.W. Silver Recoil Pad Old English

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Ich hab heute morgen über das Kontaktformular angefragt, die Antwort per Mail kam schon vorhin.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.321
Da ich selbst eine neue Schaftkappe benötige habe ich gleich mal mehr mitbestellt.
Sprich wenn noch jemand Bedarf hat an einer roten oder orangenen Silver Schaftkappe hat, ich hätte dann je noch eine übrig...
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
......... wie denken denn die Stilwächter über eine Schaftkappe in `best London orange ´ auf einer Ruger No.1 ?
Ich bin hin und her gerissen. Hab ´bisher nur eine auf einem Stutzen in .275 Rigby.

Grüße

Palerider
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
Hallo Lüderitz,

hat nichts mit um Erlaubnis fragen zu tun. ich bin schon gross !!!
ich hole mir nur gerne andere Meinungen ein, wenn ich der Ansicht bin, dass meine eigene zu penibel ist. Das ist aber sehr diffizil !

Einer foliert einen 2,7 Carrera in schmeissfliegenmetalicglitzer weil es ihm gut gefällt - ein anderer informiert sich über zeitgemässe Sonderlackierungen.

Ich bin da seltsam :

Steyr Mannlicher muss Kahles Glas haben usw.......

Genauso frage ich mich ob ein altes, englisches Stück Klopöppelgummi aus der Edwardischen Epoche auf eine amerikanische Waffe aus den 60 ern passt.

Über sowas unnötiges kann man doch sprechen - oder ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Hallo Lüderitz,

hat nichts mit um Erlaubnis fragen zu tun. ich bin schon gross !!!
ich hole mir nur gerne andere Meinungen ein, wenn ich der Ansicht bin, dass meine eigene zu penibel ist. Das ist aber sehr diffizil !

Einer foliert einen 2,7 Carrera in schmeissfliegenmetalicglitzer weil es ihm gut gefällt - ein anderer informiert sich über zeitgemässe Sonderlackierungen.

Ich bin da seltsam :

Steyr Mannlicher muss Kahles Glas haben usw.......

Genauso frage ich mich ob ein altes, englisches Stück Klopöppelgummi aus der Edwardischen Epoche auf eine amerikanische Waffe aus den 60 ern passt.

Über sowas unnötiges kann man doch sprechen - oder ?


Bei mir kommt sie gerade auf eine steirische Pirschbüchse (98er) Büchsenmacherarbeit.

Wird mit dem guten Holz fein aussehen...
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.321
Über sowas unnötiges kann man doch sprechen - oder ?
Sagen wir mal so: mir würde so was gefallen!
Ich wurde aber auch schon hier im Forum angepflaumt, weil ich mich getraut habe auf meinen Ferlachern eine Silver anzubringen...
Mir gefällt so was, wenn Du Gefallen dran findest, dann mach es einfach.

PS: bei dem aktuellen Pfund Kurs lohnt sich ein Hamsterkauf an Silver Schaftkappen....
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
...ja das stimmt ! Hab nicht nachgedacht und nur eine bestellt. Kleinkrämer !!!

Jetzt frag ich mich auf 98 er oder auf Ruger

Hätte ich mehr bestellt würde ich nicht soviel rumeiern und mit dem Brexit wird das Bestellen auf der Insel nicht besser.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Mir gefallen die auch sehr gut. Nur, wenn es eh schon ein Stilbruch ist, dann verzichte auf das Einschleifen der Nase. Hinten planen und dann wie jede andere Kappe auch montieren.
Spart Zeit und Geld beim Büxner.

Robert
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.321
Es gibt zwei Größen, die Kleinere ist hinten plan, die Größere hat die "Nase" dran. Bei den meisten Büchsen sollte die Kleinere passen.
Vielleicht bestelle ich noch ein paar Stück in UK, würde diese dann zum Selbstkostenpreis im Forum weiterreichen.
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
....... da ist ein Bild im N0. 1 Fanclub - das hat mich überzeugt !!!

Englischer Klogummi auf amerikanischen Anachronismus ! Muss passen ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
518
Oben