Oberhammer Pasing macht schluss....

Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Am Laden bin ich vor zwei monaten vorbeigekommen, sah eigentlich aus wie immer. Wenn ich nichts von der Schließung gewusst hätte wäre ich von aussen auch nicht drauf gekommen.

Homepage gibt leider nix her....
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ich hab mir jetzt sogar auf der Kanzel an einer Kirrung eine rundumschwenkbare ferngesteuerte Waffe montiert.

Geht über Handynetz.

Wenn die Sauen kommen, geht ein Alarm am Smartphone los und ich kann gucken und die Waffe einrichten und abschiessen.

Jetzt kann ich also von zu Hause vom Bett aus jagen,

Blöd nur, das ich danach ins Revier fahren und die Wutz holen muss.

Aber bald gibt es auch dafür Drohnen.
Und was hat das alles mit dem Oberhammer zu tun???????
 
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
BJV bewirbt die Wiedereröffnung in seinem aktuellen Newsletter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
642
Oben