Oberste Jagdbehörde handelte bereits in der Vergangenheit rechtswidrig - Brandenburg

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
*

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die oben verlinkte Darstellung aus Michendorf ist ziemlich ... naja. :rolleyes:


CdB

* link "nebenan" von c. eingestellt
Noch nicht rechtskräftig, das mag sein, wird noch kommen.
Den Kern des ganzen Gemachs, anders kann man das nicht nennen, trifft es trotzdem.
Diese OJB stellt sich ein Armutszeugnis nach dem anderen aus, einfach nur peinlich.
 
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.054
*

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die oben verlinkte Darstellung aus Michendorf ist ziemlich ... naja. :rolleyes:


CdB

* link "nebenan" von c. eingestellt
Die Entscheidung liest sich aber sehr nachvollziehbar. Eine Revision dürfte nicht zugelassen werden, daher denke ich, das Ding wird so Bestand haben und das Ministerium wird was Neues basteln müssen
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
Politiker sind so und werden es noch mit einer Nichtzulassungsbeschwerde versuchen, wenn die Revision nicht zugelassen worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.054
Höre gerade, dass Pfannenstiel seinerseits Beschwerde gegen die Nichtzulassung eingelegt hat
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.103

Hier mal ein Link zu einer Petition gegen das geplante Landesjagdgesetz in Brandenburg. Der Name der Initiatorin sagt mir zwar nichts, aber der Text zur Petition ist schon starker Tobak. Da ist die Rede von persönlicher Vorteilsnahme der leitenden Beamtenschaft im Ministerium. Da bin ich mal gespannt, ob das rechtlich so haltbar ist mit den Behauptungen...
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.731
Da ist die Rede von persönlicher Vorteilsnahme der leitenden Beamtenschaft im Ministerium. Da bin ich mal gespannt, ob das rechtlich so haltbar ist mit den Behauptungen...
Da haben sich wohl führende Forstleute nach der Wende von der Treuhand billige Waldflächen ergaunert. Prozesstaktisch sehr gut, diese Behauptung aufzustellen. Dann hat man Gelegenheit, diese zu beweisen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Mein Spruch bei passender Gelegenheit:
Sind sie Beamter?
Antwort: Ja. warum=
Ihnem glaub ich von Haus aus zunächst mal überhaupt nix!!
Und warum?
Weil ich selbst 47 Jahre ein Aktiver war.....
:ROFLMAO:
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
544
Oben