Odepro KL52 Plus zoombare LED Taschenlampe

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ich interessiere mich gerade für eine Rotlicht Jagdlampe und bin dabei auf die:

Odepro KL52 Plus zoombare LED Taschenlampe

gestoßen.

https://smile.amazon.de/dp/B083WKC4...bdef&ref_=pd_luc_rh_crh_rh_sbs_02_02_t_img_lh

interessant finde ich, dass die Lampe mit insgesamt vier LED-Einsätzen (weiß, rot, grün, ir) geliefert wird, wobei mich speziell das Rot und der IR-Einsatz interessieren.

Hat die Lampe hier jemand im Einsatz und kann mir dazu was sagen?

Speziell auch zum IR-Einsatz, denn wenn der nichts taugt, dann bekommt man die Lampe mit nur einem LED-Einsatz deutlich günstiger.

Danke!
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Nutze sie nicht mit der IR-LED... Ansonsten bin ich mit ihr sehr zufrieden. Ist halt ein bisschen größer, macht aber ordentlich Licht.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Habe mit Brinyte kommuniziert. Nehme an, dass es dann ne Brinyte ist. Sind flott und kundenorientiert...
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Habe mit Brinyte kommuniziert. Nehme an, dass es dann ne Brinyte ist. Sind flott und kundenorientiert...

dann darf ich fragen, wie Du dort direkt bestellt hast?

die B158 haben die nicht mehr auf der Seite und ich sehe dort auch keinen Shop oder andereweitige Bestellmöglichkeit.
 
Registriert
23 Jan 2017
Beiträge
54
Servus,
ich kann mich Logan nur anschließen. Sehr gute Lampe zu angenehmen Preis.
Einzigen Kritikpunkt habe ich am Ein- und Ausschalter. Er klickt sehr laut.
Schalter abdrehen und wieder reindrehen klappt wegen Feder die auf die Batterie drückt nicht. (ich wusste grade nicht wie ich es anders beschreiben soll)
Ich nutze seither den Kabelschalter. Dieser ist bedeutend leiser. IR Strahler habe ich nur einmal mit dem vom Pard verglichen. Auf 70 m fast identisch.
Griass
 
Registriert
2 Nov 2017
Beiträge
6
Horrido!
Die neue T28 IR hat 3 Lichtfarben. IR850 und IR940 ,sowie Weißlicht. Der Schalter an der Endkappe ist optimiert worden, aber ansonsten einfach beim Ansitz anlassen. Du kannst ja den Lichtstrom von 2% bis 100% durch drehen am Schalter optimal dimmen.

Die 5 Watt OSRAM-LIR`s sind momentan das beste in dem Bereich, ich bin absolut begeistert von der T28IR. Nach dem Schuss einfach auf Weisslicht umschalten, Schweiß erkennst Du mit gedimmten Weisslicht sehr gut!

Wenn Du Beratung brauchst, kontaktiere mal www.BOS-SA.de.
Chef ist selbst langjähriger Jäger...

Waidmannsheil"
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
641
Weiß jemand ob es für die Odepro KL52 auch einen Wechseleinsatz für IR940 gibt?

Gruß Flo
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
danke ... aber Posting ist schon rund ein 3/4 Jahr alt ... hab zwischenzeitlich schon direkt in China gekauft ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
643
Besucher gesamt
774
Oben