ÖJV Brandenburg ruft Mitglieder zu Demonstration für neues Landesjagdgesetz

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Umso schlimmer, dass diese Minderheit bei Weitem mehr Einfluss auf die Gesetzgebung und die öffentliche Wahrnehmung der Jagd hat als die "Jagdverbände" dies haben.

Sie prostituieren sich sehr geschickt, das muss man ihnen lassen. Diejenigen die Prinzipien und Rückgrat haben sind dagegen bei vielen Themen im Hintertreffen. Aber auch das kann leider ein Gesicht der Demokratie sein; Erfolg hat nicht zwingend der Kluge.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Umso schlimmer, dass diese Minderheit bei Weitem mehr Einfluss auf die Gesetzgebung und die öffentliche Wahrnehmung der Jagd hat als die "Jagdverbände" dies haben.

Ich glaube nicht, dass die in dem Sinne Einfluss haben. Die schon vorab ideologisierten politischen Kräfte haben nur ein paar Clowns - mit einem jagdlichen Etikett - gesucht, die ihnen politisch dienlich sind und das gewünschte sagen.

Herr Remmel hat ja bekanntlich in NRW recht klar formuliert, was er vom Forst und den Waldbesitzern denkt, nachdem er ein politisches Amt hatte und die Vorgenannten nicht mehr 'brauchbar' waren.


grosso
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest

Ein paar sinds.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
608
Oben