Österreich vs. Deutschland

Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
299
2020: Es kommt, wie es kommen musste. Österreich erklärt Deutschland den Krieg.
Gefreiter Gruber soll in Laufen an der Salzach in vorderster Front den Vormarsch der Österreicher aufhalten.
Da nach den notwendigen Haushaltskürzungen die gesamte Ausrüstung der Bundeswehr in den Hindukusch verfrachtet wurde, steht Gruber ohne Waffe da. Nach dem Vorbot der Schützenvereine und der Jagd und den massiven Hausdurchsuchungen, kann er nicht mal mehr von daheim einen Schießprügel an die Front holen.
G: "Spieß, so geht das nicht. Ich kann doch nicht mit den blosen Händen die Österreicher aufhalten."
S: "Dann versteck dich halt im Gebüsch und schrei: Peng. Peng. Peng. Für die Schluchtenscheißer wird das schon reichen."
G: "Spieß, so blöd sind die auch wieder nicht. Das wird nichts."
S: "Na gut. Dann ruf halt: Ratatatatatat, ratatatat. Vor einem MG haben die sicher Angst."
G: "Spieß, die Österreicher sind 8 Millionen, die überrennen mich einfach."
S: "Soldat, Befehl ist Befehl. Du hält die Österreicher auf. Wenn das MG nichts hilft, dann ruf halt 1, 2, 3 Granate - Kawumm! und jetzt ab an die Front, sonst lass ich dich steinigen."

Gruber hat keine Wahl. An gräbt sich am Salzachufer ein und harrt der Dinge, die da kommen.
2 Tage später raschelt es drüben am feindlichen Ufer im Gebüsch.
G: "Peng, Peng, Peng."
Hilft nichts, es raschelt weiter.
"Ratatatatatatatat. Rattatatt."
Es rasachelt immer noch.
"1, 2, 3 - Granate - Kawumm!"

Da bricht drüben ein Ösi aus den Büschen und beginnt den Fluss zu durchwaten: "Brömm, Brömm, Panzer!, Brömm, Brömm..."
 
A

anonym

Guest
Erheiternt zu lesen, aber leider der Wahrheit entsprechend.
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
na wenn das so ist dann müssen die Jungs ja nur aufpassen bei

WAU WAU WAU

Oder haben die nicht mal echte Hunde? 8)
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
299
nominus schrieb:
Erheiternt zu lesen, aber leider der Wahrheit entsprechend.

Nö. Die Geschichte ist schon weit hergeholt.
In der Realität sähe das so aus:
Beim ersten "Peng"-Ruf zuckt ein (egal auf welcher Seite, naturlich unter stremger Aufsicht der besorgten Mutter) im Wald spielendes Kind zusammen.
Gruber wird darauf wegen des entstandenen Kolateralschadens (=Kriegsverbrechen) zu lebenslanger Haft verurteilt.
Österreich kann D kampflos übernehmen, geht aber 2 Jahre später selber Pleite, weil die Deutschen zu langsam und träge sind, um wie geplant T-Shirts für den chinesischen Billigmarkt zu nähen...
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
naja. Bei den Jungs aus Österreich hat doch jeder eine Flinte im Haus. Bei uns schauts da schon bisserl anders aus.

Obwohl man hat schon einmal die Jäger als erstes an die Front geschickt da die Waffen haben mit denen sie Jahre lang vertraut sind und damit auch umzugehen wissen. Dann ist der Jäger halt Scharfschütze XYZ.

Man muss sich in sein Wild ( oder Feind) hineinversetzten können und versuchen zu denken wie es. Tja da tu ich mir dann wahrscheinlich bei den Ösis schwer :wink:
 
Registriert
11 Sep 2009
Beiträge
623
Um den ganzen Blödsinn noch ein's draufzusetzten:

Und warum müssen Rekruten 2x die Woche mit dem Fahrrad die Grenze abfahren ?

...um den Gegnern zu zeigen, dass man auch im Besitz von KETTENFAHRZEUGEN ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
460
Oben