Österreichische Qualität weltweit im Einsatz...

Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Wäre in dem Fall die Lieferung (der fehlenden) Ohrstöpsel ein Verstoss gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ?
Viielicht gibt´s gegen die Weiterverbreitung von Ohrstöpseln demnächst auch eine internationale Konferenz. :21:
 
Y

Yumitori

Guest
Moin zusammen,

mir fällt dabei nur ein, dass ich zunächst froh bin, dass keine Produkte von Heckler & Koch im Bild irgendwo zu sehen sind - sonst wäre Deutschland an der Katastrophe auch noch schuld.

Und ganz abgesehen davon, was der "arabische Frühling" oder so... - der Welt gebracht hat, sehen wir hier und ist auch ganz lehrreich....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Der CIA wartet vmtl noch auf die Ausfuhrgenehmigung für die Remingtons :24:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Anfänger...im Irak wurden doch mal 100 Stück HS 50 gefunden?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
642
Oben