Offene Schießstände in Berlin/Brandenburg

Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
499
Hallo zusammen, ich suche einen Schießstand möglichst nördlich von Berlin/südliches Brandenburg, auf dem man derzeit 100m schießen kann. Mein Stamm-Schießstand Wannsee ist weiterhin geschlossen. Liebenberg ist ja soweit ich weiß auch nicht mehr für Jäger zugänglich. Kann wer helfen?
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
499
Danke für die Antworten. Wittstock Dosse und Bad Belzig sind von mir rund 100km weit weg, das ist ein bisschen heftig. Die Liste kannte ich nicht, vielen Dank. Da werde ich mal etwas rumtelefonieren.
 
Registriert
6 Jun 2018
Beiträge
26
es gibt jetzt eine whatsapp Gruppe LJV-Schießen in der Termine und Events kommuniziert werden, wem die Anfahrt allein nach Wittstock zu lang ist kann dort nach einer Mitfahrgelegenheit fragen, Nadelschießen ist am 19.06. um 0900, der letzte Samstag war dort ganz entspantes üben möglich
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
499
Also ich habe bei mir im Umkreis geschaut und es war alles zu oder zu weit weg. Ich habe aber heute mit Wannsee gesprochen. Man kann wieder auf der 100m-Bahn schießen! Aber nur Di bis Fr von 13:00 bis 18:00 Uhr und mit Nachweis (bescheinigter negativer Corona-Test oder 14 Tage nach der 2. Impfung)
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
409
Also ich habe bei mir im Umkreis geschaut und es war alles zu oder zu weit weg. Ich habe aber heute mit Wannsee gesprochen. Man kann wieder auf der 100m-Bahn schießen! Aber nur Di bis Fr von 13:00 bis 18:00 Uhr und mit Nachweis (bescheinigter negativer Corona-Test oder 14 Tage nach der 2. Impfung)
Danke für die Information!
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
2.973
Lasst uns mal die Berechnungsweisen der Gebühren sammeln.

1 ) Euro pro Stunde, egal wieviel Schützen in dieser Stunde diese EINE Bahn nutzen.

oder

2 ) Jeder Schütze der die Halle betritt zahlt den Stundenpreis.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.345
In Falkenhagen bezahlst Du auf der Kugelbahn nichts, wenn du im KJV bist (oder war es LJV ?)
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
8.216
PSA Adlershof 15€ / Stunde für die 100m Bahn, ich habe aber nicht gefragt ob man sich zu zweit diese eine Bahn teilen kann.

Antreten geimpft, genesen oder getestet...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
618
Oben