Offene Schießstände in Berlin/Brandenburg

Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
522
PS: weiß jemand wo man in Berlin lfd Keiler schießen kann? In Liebenberg und Wannsee ist es nicht mehr möglich und der Forst Brandenburg (überall?) macht es für Drückjagden zur Vorbedingung...
 
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
920
Was ist denn in Berlin das Problem? Umbau / Sanierung?

In Liebenberg soweit man hört: Konzentration auf den Kundenstamm Polizei. Nur: Was wollen die mit laufendem Keiler, Klappschweinen und Rollhase?
 
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
920
Es wäre echt schade, wenn Liebenberg den Jägern dauerhaft verschlossen bleibt. Das ganze hübsche/jagdliche Ambiente und die vorgehaltenen Anlagen (Keiler etc.) ergeben für eine Nutzung nur durch die Polizei wenig Sinn.
 
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
920
Die haben meines Wissens mit Jägern schlechte Erfahrungen gemacht
Welcher Art? Das würde mich interessieren. Es waren ja auch zahlreiche jagdliche / forstliche Institutionen als zahlende Kunden da. Die werden sich ja wohl nicht daneben benommen haben. Vor allem: Wenn jemand sich daneben benimmt, stellt man doch nicht den Betrieb ein, sondern setzt denjenigen vor die Tür.
 
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
360
Moin, gibt es offiziell neue Öffnungszeiten in Wannsee (und auch wieder lfd Keiler)? Auf der Homepage ist noch der Stand per 15.06.2021.

Danke und whl
Flokle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
725
Oben