Offene Visierung Blaser R93

Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Hallo

möchte die militärische Visierung auf der R 93 durch eine Fluchtvisierung aus Stahl tauschen. Die Raetz Visierung für R93 ist leider auch aus Kunststoff und ich hätte auch gern einen Kornschutz. Gibt es da etwas Plug and Play oder ist dies ein Fall für den Büchsenmacher.

Danke für die Antworten und euch einen schönen Tag.

Anhang anzeigen 56890
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.950
Soviel ich weiss, gibt es von Recknagel die ein oder andere Visierung auch passend zur R93.
Ich weiss aber nicht, wie viel Arbeit da von nöten ist, diese zu montieren. Zudem verkauft Recknagel meines Wissens nicht an den Endkunden. Insofern müsste mindestens die Bestellung über den Büma laufen.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Brownells hat doch primär Anbauteile für Waffen amerikanischer Hersteller. Aber möglicherweise passen gewisse Teile trotzdem.

Du hast das "?" hinter Brownells bemerkt?
Es ist sehr gut moeglich, dass du Recht hast, es ist aber auch so das ich dort fast alles bestelle. Allerdings hat keiner meiner Kunden B.....- Waffen. Das muss ich zugeben.

tømrer
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.950
Du hast das "?" hinter Brownells bemerkt?
Es ist sehr gut moeglich, dass du Recht hast, es ist aber auch so das ich dort fast alles bestelle. Allerdings hat keiner meiner Kunden B.....- Waffen. Das muss ich zugeben.

tømrer

Bitte nicht hauen! War als Ergänzung zu deinem Vorschlag gedacht und nicht als Kritik!;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
674
Oben