- Registriert
- 30 Jun 2013
- Beiträge
- 5.786
Und warum sollte man das machen, so Materialkillend fahren wir nicht mal mit unseren DFZ, geschweige noch mit dem privatemwir fahren mit 80 kmh die Wasserlache in der Kurve.
MfG.
Und warum sollte man das machen, so Materialkillend fahren wir nicht mal mit unseren DFZ, geschweige noch mit dem privatemwir fahren mit 80 kmh die Wasserlache in der Kurve.
Weil breite das Fahrzeug unkontrollierbar machenAlso warum die schmale(re)...?
Lese und versteheUnd warum sollte man das machen, so Materialkillend fahren wir nicht mal mit unseren DFZ, geschweige noch mit dem privatem
MfG.
eben nicht.
Wir können ja mal beide auf den Übungsplatz du mit 235 Reifen und ich mit 185 wir fahren mit 80 kmh die Wasserlache in der Kurve.
Da fahre ich wohl schon mehere Jahre <20 verkehrt. Noch nie versenk,t oder auf Seite gelegt oder TS, trotz BreitreifenWeil breite das Fahrzeug unkontrollierbar machen
Lass dir doch mal nenn neuen Spruch einfallenLese und verstehe
Weil breite das Fahrzeug unkontrollierbar machen
Bei Wasser auf Asphalt spielt der Übergang Flanke / Lauffläche keine besondere Rolle, bei Schnee oder Matsch auf Waldwegen aber eventuell schon. Erfahrung von Kollegen aus dem Harz z.B. ...
Der Unterschied sind ca 3cm mehr Bodenfreiheit.