Oh Gott, ich habs schon wieder getan

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mann!!

ES geht noch unter lässliche Sünde.

Ich hab bei der Überschrift befürchtet du hättest wieder beim Antichristen bestellt.


CdB;)
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Die Winter Thermohose von ES habe ich in schwarz, ist top. mit einer woolpower400 drunter hält man lange aus.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
So richtig ohne Status ist es jetzt ES auch nicht, wenn man diesbzgl. herausstechen will dann eher Hausmarke Askari oder die Arbeitsklamotten/Outdoorklamotten von Discounter. Und für ganz hartgesottene, Pseudo Tarn oder Outdoorlook vom Ramschklamottenladen :sneaky:
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Hat der Rentner Ausstatter Jack Wolfskin nicht für Euch eitlen Knaben in petto ?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ohgottohgott, das ist sehr schlimm. Nach vielen Jahren mit Fjäll Räven und anderen hochpreisigen Klamotten, nutze ich heute sehr oft was von Decathlon, Deerhunter, etc. Und ich lebe und bin zufrieden.:unsure:
Was mich einfach annervt ist, dass Funktionalität viel zu oft irgendeinem Markenwahn untergeordnet wird.
Ich hab genauso eine saugeile Lodenhose von Jagdhund. Aber nicht weil sie von Jagdhund ist, sondern weil sie für manche Einsätze einfach praktisch und gut ist. Aber ich ärger mich total, wenn irgendein Schrott, der im besten Fall nix besser kann als ein No Name Produkt, im schlechtesten Fall in seiner Unfunktionalität kein Discounter wagen würde anzubieten, nur aufgrund irgendeines Labels gehypt wird.
Und dass das so ist, fällt mir hier im Forum schon häufig auf.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Danke für die Info, wär ich nie drauf gekommen 😉
Kenne viele die damit sehr zufrieden arbeiten.
Kein Problem ;)

Ich kenn auch niemanden der sich darüber beschwert. Ich selbst hab auch schon mehrere Jahre lang Sicherheitsschuhe, Hosen, Jacken etc davon und kann nicht klagen.

Auf meiner Baustelle waren gestern 6 Zimmerer - davon hatte jeder mindestens ein Teil von E.S. angehabt, ein paar davon sogar von Kopf bis Fuß. Wird scheinbar schon ganz gut gekauft das Zeug :D
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
194
Ich trage seit einigen Jahren für Revierarbeiten und co die roughtough Bundhose. Für den Ansitz gibt es meiner Meinung nach deutlich bequemere Hosen.
Nichtsdestotrotz ist die Hose, für das was sie liefern soll, bislang unschlagbar.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
Ich trage seit fast 10 Jahren ausschließlich diese Hemden:

https://www.engelbert-strauss.de/ar...urzarm-3110351-89501-1.html?itemOrigin=SEARCH

Also jeden Tag, Sommer wie Winter. im Büro, in der Freizeit... ich habe 10 oder 12 davon... keine Ahnung wieviele.
bisher habe ich eines entsorgen müssen, weil zerrissen. zwei sind mittlerweile etwas grau geworden. Ansonsten keine Ausfälle bisher.

Zufrieden isser...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
660
Oben