Oh My Dayum!

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Jetze muss ich mir erst mal ein fettes


Marmeladenbrot machen!
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Die Amis können wirklich Burger machen.
Wer das mal hatte, ist für das Zeug von McDreck und WürgerKing für alle Zeit als Kunde verloren.

Was der schlanke Maximalpigmentierte da im schrumpligen, durchgesuppten Brötchen aus der Alufolie pellt, würfe ich nicht mal meinem Hund hin.

Aber er ist jung und brauchte das Geld... :biggrin:
 
Registriert
22 Aug 2005
Beiträge
1.110
Nach dem Video kann man einfachst einen Diät Tag einlegen.

Das ist ja Folter wenn man so einen Burger essen muss, der zuvor in eine Alufolie gepappt wurde.

Die Tüte ist vermutlich so gross damit man beim anschliessenden Kotzen auch rein trifft, ohne die Armaturen zu versauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
706
Oben