OHNE Ballack zur WM

Registriert
23 Jan 2008
Beiträge
71
@gizmo

Volltreffer, wenn die Leistung in entscheidenden Momenten zählt, hat die Nationalmannschaft deutlich mehr zu bieten als Herrn Ballack.

gruß
mark1234
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
gizmo schrieb:
...mein erster gedanke? es gibt einen gott, und er ist fussballfan!
ballack ist für mich der grösste blender, der je einen fussballplatz betreten hat...wenn ich mir die bilder ins gedächtnis rufe, wie er bei der letzten wm selbst bei wichtigen spielen über den platz SCHLENDERTE als ginge ihn das alles nichts an, dann geht mir JETZT noch die hefe auf!
der treffer von italien , bevor es ins elfmeterschiessen gegangen wäre, nur möglich, weil ballack seinen wertvollen hintern aus der schussbahn gezogen hat...vollniete!!! :evil:
hoffentlich wachsen löw über nacht ein paar eier, und er holt sich wirklich z.b. kuranyi ins kader...der junge schiesst im jahresmittel 11 -15 tore...was hat herr ballack bis dahin geleistet?
und das ist nur statistik!
wenn ein herr löw noch vor der auswahl sagte, er würde nur nach leistung entscheiden, dann muss man ihn geradeheraus als lügner bezeichnen....es sei denn, er hat sich entschlossen, alle zu hause zu lassen, die tatsächlich auf dem platz etwas leisten!

Sven,

zwei Dumme ein Gedanke!!!!!!
Scheiß auf Ballack die Flöte.

Beste Grüße Michael
 
Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
701
Ohne Ballack steigen die Chancen ein Internationales Finale zu gewinnen, mit ihm wurde noch keins gewonnen. Siehe CL oder Europameisterschaft, WM 2002 (obwohl er da gesperrt war).

Gruß Iwamm
 
Registriert
10 Okt 2009
Beiträge
105
Wer ist denn Ballack :roll: ? Ist das nicht die Flachpfeife die seit vielen Jahren schon absolut überbewertet wird :lol: ?

Stattdessen läßt man einen Torgaranten Zuhause weil er angeblich aus spielerischen und taktischen Gründen nicht in die Mannschaft passt....da hat doch der Bundesjogi irgend wie Recht :shock: , Kuranyi kann sich gar nicht auf so ein spielerisches Niveau herablassen, auf dem sich einige andere "unverzichtbare" Stürmer wie Klose, Podolski etc. befinden.

Ein Spieler der seit Jahren für mehr als 10 Tore/Saison gut ist....ist für unsere Gurkentruppe nicht gut genug.... :evil:

Ich glaube der Löw wird nach der WM abgesägt...bei einem Vorrundenaus wird er warscheinlich geteert und gefedert aus dem Ländle gejagt... :p
 
Registriert
23 Apr 2009
Beiträge
200
Zur Akte Frings:

Frings ist einfach nur ein Asi. Der kommt aus Alsdorf/Mariadorf ist ca. 10 Minuten von mir entfernt. Das Asi sein kommt nicht von irgendwo her... Wer schonmal da war, weiß wie es "sozial" da aussieht. Er ist aufm Bolsplatz groß geworden, das merkt man...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Mai_Junge schrieb:
Zur Akte Frings:

Frings ist einfach nur ein Asi. Der kommt aus Alsdorf/Mariadorf ist ca. 10 Minuten von mir entfernt. Das Asi sein kommt nicht von irgendwo her... Wer schonmal da war, weiß wie es "sozial" da aussieht. Er ist aufm Bolsplatz groß geworden, das merkt man...

Und dass Du nur 10 Minuten davon weg wohnst merkt man scheinbar auch. :roll:

Frings sieht sicher nicht wie in Hugo Boss Model aus, ist aber ansonsten ein feiner ruhiger Kerl der bisher meistens nen super Job verrichtet hat. Schau dir mal den Boateng an der den Ballack zusammen getreten hat, dann weißte die ein Voll Asi aussieht! :?
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
Mai_Junge schrieb:
Zur Akte Frings:
Er ist aufm Bolsplatz groß geworden, das merkt man...

die richtig guten fussballer kommen meistens vom bolzplatz/von der strasse, aus den fussballinternaten kommen meist nur uschis,die mit 13 schon einen berater haben :roll:
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
gizmo schrieb:

Wie viele gibt es denn?

Großfresse Kuranyi? Wenns mal drauf ankommt sieht man von ihm nichts.
Mit Podolski und Klose habe ich auch meine Probleme. Bisher waren die bei Löw aber meist top.

Ich bedaure das Ballack fehlt! Ebenso das Adler fehlt.

Hoffentlich läßt Löw Butt spielen. Diesen geistigen Tiefflieger aus Bremen hätte ich zu Hause gelassen. Der macht nur Ärger! Mag sein, dass das aber der Blick durch die HSV-Brille ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Der wie du ihn nennst "geistige Tiefflieger" ist der einzige aktive deutsche Torhüter, der in den letzten Jahren IMMER international gespielt hat, über Championleague bis hin und Uefa Cup Finale etc. Dazu war er in letzter Zeit verdammt ruhig und hat seine Rolle ganz gut akzeptiert.

Der Knabe mag zwar früher ein ziemlicher Prolet gewesen sein, aber der ist immer noch besser als Milchbubi Neuer, was hat der bisher denn schon geleistet? Und wenn jetzt plötzlich Butt ins Tor gestellt wird, würde ich an der Stelle von Neuer und Wiese gleich nach Hause fahren.
 
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
478
20 Millionen Bundestrainer in diesem Land und trotzdem wird das nix werden ... :p :p
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
Regt Euch doch nicht alle über den Ausfall von B. auf.

Hinter jeder Dorfkirche ist ein Platz, wo man die Namen derer lesen kann, die man für unentbehrlich hielt.

Alternativen:
1. Kapitän: Mertesacker
2. Im defensiven Mittelfeld Schweinsteiger und Westermann (der ist nämlich torgefährlicher und kopfballstärker als Khedira),
3. in der Innenverteidigung statt Westermann Badstuber (nur nicht Tasci, das Sicherheitsrisiko) neben Mertesacker.

Dass Westermann in der letzten Saison wenig Tore gemacht hatte, liegt an seiner Rolle im Schalker Spiel und dem Verletzungsausfall

Hummels und Höwedes sind zwar bessere Manndecker als Badstuber, aber die sind offenbar nicht erwünscht, wie Frings und Kuranyi.

Glückauf allen aus dem Pott
T.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Warum deutschen wir nicht die Paar Holländer von Bay.Mü. samt Trainer ein ?Da haben wir die Weltmeistermannschaft ! 8) (Schnell weg hier!)
 

Jim

Registriert
8 Mrz 2006
Beiträge
57
Michael Ballack gehörte unter den Trainern Mourinho, Scolari, Hiddink oder Ancelotti stets zur Stammelf. Und das wohl in der stärksten Liga der Welt mit einem enormen Konkurrenzdruck im Verein. Aber Ihr habt wahrscheinlich recht, die haben sich alle blenden lassen...
In der Nationalelf ist das immer das gleiche, wird gewonnen so hat Jogi Löw alles richtig gemacht. Verliert die deutsche Mannschaft hat der Ballack schuld.
Wir nehmen den Ballack raus und ein Khedira kommt rein. Und dann sollen wir weiter kommen...?
Ihr habt die Ahnung...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
552
Oben