Ohne Worte: PETA will Sprüche mit Tieren ändern.

Anzeige
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
26.978
Gefällt mir
533
#3
Wenn schon dann ohne "r". Petra ist ein schöner Frauenname, während PETA eine höchst differenziert und kritisch zu sehende Organisation ist. Milde formuliert.
 
Mitglied seit
11 Aug 2012
Beiträge
2.174
Gefällt mir
448
#5
PETA hat Recht.
Zum Beispiel der Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ja schon ziemlich wurmverachtend und degradiert die Rolle von Invertebraten und Kerbtieren auf reine Proteinlieferanten, grade wo es doch heutzutage mittlerweile hochwertige pflanzliche Alternativen gibt.

Daher ist es höchste Zeit, den Spruch abzuwandeln in:
"Der frühe Vogel fängt die Wurst".

Aber da von alleine mal wieder nichts geschieht:
Ja, hier muss der Staat endlich mal eingreifen!
 
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
7.795
Gefällt mir
516
#7
Die Katze läßt das Mauscheln nicht.

Da brat mir doch eine von Storch!

So ein krummer Mund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
8.848
Gefällt mir
5.002
#8
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
3.496
Gefällt mir
745
#9
Mir war schon klar, daß auch in Deutschland gekifft wird.
Aber die Mengen die die von PETA sich durchziehen muß schon immenz sein!

Liebe Mod's, wir benötigen ganz dringend den "Kopfschüttel Smiley" zurück!!!
 
Mitglied seit
19 Mrz 2018
Beiträge
222
Gefällt mir
304
#10
Moin,

soll/muss ich dazu etwas sagen/schreiben?
Doch ich muss hier mal ein Lanze für die Kifffer, die nicht zu PETA gehören, brechen,
die sind nicht alle so blöd, also bitte nicht alle in einen Topf schmeißen, das haben die
"Nicht-PETA-Kiffer" nicht verdient! ;)
Bei PETA bleibt nur zu hoffen, das die sich nicht weiter vermehren, weder geistig noch biologisch!

WmH
Schorse
 
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
815
Gefällt mir
734
#11
Professor (1. deutscher Professor für Experimentalphysik) Georg Christoph Lichtenberg 1790: Meine Sprache ist allzeit simpel, enge und plan. Wenn man einen Ochsen schlachten will, so schlägt man ihm gerade vor den Kopf
 
Mitglied seit
27 Mai 2018
Beiträge
547
Gefällt mir
1.078
#12
"Daher ist es höchste Zeit, den Spruch abzuwandeln in:
"Der frühe Vogel fängt die Wurst"."
Wurst ist aus toten Tieren, das geht garnicht!!!!!
wenn schon den Tofu :cool:
 
Mitglied seit
27 Mai 2018
Beiträge
547
Gefällt mir
1.078
#14
Ist ja klar, die 1000 Marokkaner die sie vielleicht mitbringt essen ja kein Schwein....:cool:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben