Ohne Worte: PETA will Sprüche mit Tieren ändern.

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.976
Irgendwie wurde das alles falsch dargestellt. Anstatt "Es gab Blutwurst", was suggeriert es gab nur Blutwurst hätte es richtig heißen müssen "Es gab unter anderem auch Blutwurst". Das wäre richtig gewesen, leider aber unspektakulär.
Bei allen Erfahrungen mit der Journallie, die drehen es mit Worten wie sie es brauchen....
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.611
Alter Hut ... bei "Am Samstag kam das Sams zurück" war Herr Mohn, der Freund von Herrn Taschenbier, auch immer beleidigt, wenn man "Dummer Esel" oder ähnliches gesagt hat. Das Buch habe ich gerade wieder ausgebuddelt und meinen Kindern vorgelesen ...
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.976
Aufmerksamkeit um jeden Preis und das auch noch kostenfrei. Erinnert mich an den OLeary mit seiner Ryan Air. Lässt einen Furz und alle springen drauf. So festigt man die Marke im Gedächtnis .....
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
723
Die spinnen doch!
(Ich hoffe ich verletzte damit nicht die Gefühle der Lebewesen, die sich als Arachnida identifizieren)
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.874
Kiffen? Als echtes Peta Mitglied schleckt man Froesche ab !

Auf gar keinen Fall!
Denn das ist nämlich rassistisch ("speziesistisch" ginge auch, aber "rassistisch" ist viel bekannter und kommt einfach eindrücklicher an) gegenüber der vom Menschen unterdrückten Minderheit der Amphibien!

Der wahre PETA-Proselyt schleckt natürlich nur unbelebte Dinge ab wie z.B. Pflanzen bzw. Pflanzenteile, Mineralien, Metalle, erdölbasierte Produkte und vielleicht auch mal nen Pilz.
 
P

Parabuteo

Guest
Zum Drogenkonsum bei dem Karnevalsverein: Fliegenpilze. Erklärt deren verzehrte Weltsicht, und über die heftigen Magenkrämpfe die das geben soll auch dieses 24/7 angepisst sein.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
"Du hängst da wie ein Affe auf dem Schleifstein!" Das muss unbedingt geändert werden, impliziert es doch, dass Affen sich in abrasiver Weise wundsitzen.
Ich schlage: "Du sitzt da wie ein Dein Vorfahr auf dem Plüschkissen!" vor.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Oder "Butter bei die Fische!" Das geht ja garnicht, sind Fische doch auf ein spezifisches Medium angewiesen. pH-Wert, Karbonathärte, Leitfähigkeit sind je nach Art von ausschlaggebender Bedeutung. Die Fische in Butter schwimmen zu lassen, sei sie auch noch so zerlassen, ist alles andere als tierschutzgerecht!
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

Das ist aber ein nettes Lied, danke sehr (y)
Hoffentlich kann ich meine Nichten davon überzeugen, ich muss mir nämlich den ganzen Tag Baby Shark anhören und mittanzen wenn die da sind... https://m.youtube.com/watch?v=XqZsoesa55wo_O


Wer tut das denn seinen Kindern an? Ich werde alles tun damit meine Kinder sowas nicht sehen und hören müssen! Da wundert man sich nicht wenn man in den Kitas blöd angeschaut wird, wenn man die Äußerung fallen lässt, das man fast kein Fernsehen zu hause mit den Kindern schaut.

Hey Admins, wo ist der "Kopfschüttel-Smiley"???? Ich brauch den gerade ganz dringend!

WmH
Schorse

Ich warte immer noch auf die Reaktion der glohrreichen Schule, in der mein Sohn am Montag erzählt hat, das er am letzten Wochenende seinen ersten Pokal im Schießen (Lichtpunktgewehr)
gewonnen hat.;)
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.396
England geht wirtschaftlich den Bach runter, in Frankreich haben wir fast Bürgerkriegsähnliche Zustände und wir wollen aus Tierschutzgründen Sprüche ändern :oops: Sp lange wir keine andern Probleme haben :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
658
Oben