Ohne Worte: PETA will Sprüche mit Tieren ändern.

S

scaver

Guest
das Wort petra gehörte hier verboten, Faden zu diesem Verein ebenso. Auch ich habe dazu gepostet, das war falsch. Keine Plattform für diese Organisation. Leider bringt das Traffic und Traffic sells.
Das Wort führt automatisch zu mentalem Brechreiz
sca
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wenn schon dann ohne "r". Petra ist ein schöner Frauenname, während PETA eine höchst differenziert und kritisch zu sehende Organisation ist. Milde formuliert.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
PETA hat Recht.
Zum Beispiel der Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ja schon ziemlich wurmverachtend und degradiert die Rolle von Invertebraten und Kerbtieren auf reine Proteinlieferanten, grade wo es doch heutzutage mittlerweile hochwertige pflanzliche Alternativen gibt.

Daher ist es höchste Zeit, den Spruch abzuwandeln in:
"Der frühe Vogel fängt die Wurst".

Aber da von alleine mal wieder nichts geschieht:
Ja, hier muss der Staat endlich mal eingreifen!
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Die Katze läßt das Mauscheln nicht.

Da brat mir doch eine von Storch!

So ein krummer Mund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Mir war schon klar, daß auch in Deutschland gekifft wird.
Aber die Mengen die die von PETA sich durchziehen muß schon immenz sein!

Liebe Mod's, wir benötigen ganz dringend den "Kopfschüttel Smiley" zurück!!!
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

soll/muss ich dazu etwas sagen/schreiben?
Doch ich muss hier mal ein Lanze für die Kifffer, die nicht zu PETA gehören, brechen,
die sind nicht alle so blöd, also bitte nicht alle in einen Topf schmeißen, das haben die
"Nicht-PETA-Kiffer" nicht verdient! ;)
Bei PETA bleibt nur zu hoffen, das die sich nicht weiter vermehren, weder geistig noch biologisch!

WmH
Schorse
 
S

scaver

Guest
Professor (1. deutscher Professor für Experimentalphysik) Georg Christoph Lichtenberg 1790: Meine Sprache ist allzeit simpel, enge und plan. Wenn man einen Ochsen schlachten will, so schlägt man ihm gerade vor den Kopf
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
"Daher ist es höchste Zeit, den Spruch abzuwandeln in:
"Der frühe Vogel fängt die Wurst"."
Wurst ist aus toten Tieren, das geht garnicht!!!!!
wenn schon den Tofu :cool:
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
Ist ja klar, die 1000 Marokkaner die sie vielleicht mitbringt essen ja kein Schwein....:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
458
Oben