Okular-Gummi - welcher Kleber

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
1. Sind die ab Werk auch geklebt. In Deinem Sprachgebrauch dann: "Pfusch ab Werk".

2. Habe ich eine einfache Frage gestellt.
Wenn ich von Dir wissen möchte OB ich das Glas ins Werk senden soll oder nicht, dann frage ich auch danach.
Habe ich das? - NEIN!
Wohl war mir bei meiner Fragestellung aber bewusst was kommen wird. Dies habe ich im Startposting auch vermeintlich hinreichend kund getan. Es tut mir von Herzen leid, dass ich nicht in der Lage war so zu formulieren, dass es auch von Dir verstanden werden kann.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Eine meinem Minox Rumrödelglas habe ich das mit Sekundenkleber geklebt und das hält bislang gut.
Ansonsten, wie bereits erwähnt, Swarovski schreiben, die shcicken was. Der Service ist sehr gut. Oder geh zum Händler wo du es herhast. Swarosvski gibt Koffer an Händler mit Ersatzteilen wie Muscheln, Gummiringe, Kappen, usw die sie einfach rausgeben sollen.
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
424
Lass dir neue schicken, ist mir mit meinem El Range gleich gegangen.
Da dürfte beim Kleber was sein...
Hab sofort direkt vom Händler neue bekommen.
Der hatte solche in seinem Swaro Ersatzteilkoffer!

lg
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
Ich Probier jetzt mal den Kövulfix. Um Ersatz kann ich mich immer noch bemühen wenn’s nicht klappt.
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
Kovölufix klebt ähnlich wie Pattex. Riecht auch ähnlich. Klebekraft ist fpr solche Klebungen eher gering.

Meine Empfehlung: Sachsenkleber mit Gummikugelpulver gemischt. Das hält kräftig. Ist ein Cyanacrylatkleber.
Oder schwarzes Soudal FixAll. Hält auch gut und ist wieder lösbar.

frogger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
706
Besucher gesamt
835
Oben