Oliver Pocher ist Jäger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Drum prüfe ob der Anschlag richtig ist.

Sieht übel aus, also es gibt auch kleinere, runde ZF Narben. :sneaky:

In einem Video, das der Comedian nach der Entlassung aus dem Krankenhaus drehte, erklärte der 42-Jährige, er hatte mal ausprobieren wollen, mit einer Waffe zu schießen: „Das ist halt doof, wenn man das noch nie so richtig mit ’nem Gewehr gemacht hat.“ Er sei jetzt als Harry-Potter-Double buchbar, scherzte der Comedian kurz darauf: „Harry Pocher nennt man mich auch.“


https://www.bild.de/unterhaltung/le...in-jagd-mit-waffe-verletzt-69271412.bild.html

Wenn jeder direkt alles könnte... USA... Nun hat er etwas bleibendes und etwas gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kennt man zwangsläufig wenn man die Wohnung mit Frauen teilt und ab und an in InTouch und Co aus "Langeweile" blättert. ;)
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.403
Also den Abdruck an der Stelle bekommt man doch eigentlich nur hin, wenn man die Büchse im „Gangsta-Style“ 45 Grad verdreht, so dass der Hinterschaft die Schulter nicht mehr berührt und das ZF weit nach links kommt.

Oder liege ich da falsch ?
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Nö einen fast identischen Magnumkiss hat ein Bekannter von meiner .375H&H bekommen weil er den Augenabstand zu kurz wählte:unsure::eek:.
BTW welches Kaliber hat der Pocher den geschoßen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
776
Besucher gesamt
906
Oben