Oliver Pocher ist Jäger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Würde mich nicht wundern, wenn sich da jemand mit Olli einen Spass erlaubt hätte.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
So ähnlich sah ein Bekannter auch aus. Als OStFw bei der BW, wollte er sich nicht sagen lassen, daß beim Schuß nicht nur das Gewehr (FN-98er, Jagdschäftung mit 58cm 7,65x53Arg.-Lauf), sondern auch das darauf befestigte ZF nach hinten kommt. (Das HuK-G3 hatte ja kein ZF drauf).
Das Okular des 8x56 C.Zeiss/Jena gab ihm auch so´n "Andenken". :sneaky:
Nicht nur deswegen, sondern auch auf seine vorherigen lautstarken Hinweise auf seine über 20jährige Militärzeit hin, brauchte er auf dem Stand für den Spott hinterher nicht zu sorgen.
Wollte später dann auch nicht mehr mit zum Stand fahren...:LOL:
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Tja, er sollte lieber das machen, was er am besten nicht kann....Leute unterhalten:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Aber ein schöner ,,Schmiss'' ist das:cool:. Mit .22 Lfb wäre das nicht passiert:cool:
MfG.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
na, Heinz Erhardt und Fritz Wunderlich sind ja nun leider tot...:cautious:
Und was besseres kam schon immer selten nach. :LOL:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nun, ich fand v. Bülow sehr gut und lustig,ohne albern zu sein und nach Wunderlich gab es auch noch einige richtige Musiker;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
221
Oben