Oliver Pocher ist Jäger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Ich habe mich bei Twitter ironisch über ein Malbuch ausgelassen, es dauerte kein 3 Stunden und ich war für 8 Tage geblockt.
Das erinnert mich an meine gebrauchte Büffellederhose , die hat mir hier auch 8 Tage Sperre und vier Strafpunkte eingebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Facebook Sperren kenne ich zur Genüge...
Meist verdient!

Einige Zeitgenossen betteln aber auch darum...
Weiter bin ich auf etlichen Seiten bei Facebook gesperrt, obwohl ich nur Fakten gebracht habe, nicht beleidigt!
Darunter einige Landesverbände der Grünen, einige Anwälte die im VW Skandal Werbung für sich machen...
Von Herrn Schulze bei der SPD...
Kahrs auch....

Ich zündel gerne!

Und Annalena Bearbock hat mich gesperrt, weil ich gefragt habe (Sie war erfolgreiche Trampolin Springerin) ob Ihr Trampolin im Keller stand, weil es erklären würde warum Sie sich mit KGE so gut versteht, bei der hätte ja die Schaukel zu nah an der Wand gestanden...
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.713
Was soll dieser Typie? Immer große Lippe und weß von nix, traurig, dass ihm Beachtung geschenkt wird. Ein klassischer Hartzer!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Ich zündel gerne!

Und Annalena Bearbock hat mich gesperrt, weil ich gefragt habe (Sie war erfolgreiche Trampolin Springerin) ob Ihr Trampolin im Keller stand, weil es erklären würde warum Sie sich mit KGE so gut versteht, bei der hätte ja die Schaukel zu nah an der Wand gestanden...

Bist schon ein Held.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
793
Oben