Oliver Pocher ist Jäger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich habe vor 2-3 Jahren einen Jährlings Bock geschossen und musste dabei auf dem Hochsitz aus dem Anschlag gehen.
Die Waffe war eine leichte Sauer 54 mit dem Kal. 7x65 R , ich sage es zwar ungern hier das Böcklein lag und das Zeiss 2,5-10x48 hatte meinen Augendeckel einen anständigen Schubser verpasst.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich habe vor 2-3 Jahren einen Jährlings Bock geschossen und musste dabei auf dem Hochsitz aus dem Anschlag gehen.
Die Waffe war eine leichte Sauer 54 mit dem Kal. 7x65 R , ich sage es zwar ungern hier das Böcklein lag und das Zeiss 2,5-10x48 hatte meinen Augendeckel einen anständigen Schubser verpasst.

Sehr interessant, aber was hat das jetzt mit Oliver Po..... ach egal...

Kaliber unterschätzt, schlechter Anschlag und Augenabstand nicht eingehalten, so meine laienhafte Meinung.

Remy
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Dieses
Das heißt was es immer heißt. Nämlich der Schreiberling hat keine Ahnung, versucht das vor seiner ebenfalls ahnungslosen, aber umso sensationsgeileren Leserschaft gekonnt zu verbergen, in dem er inhaltsleere Adjektive einbaut. Immerhin hat er sich den Superlativ "schwerster" erspart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
710
Oben