On the Road again

Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Hallo Zusammen,

wieder einmal tingel ich beruflich durch Deutschland. Da Abende auf dem Hotelzimmer recht eintönig sind, wäre meine Frage, ob Foristen aus dem Rostocker Raum oder dem Lüneburger Raum vertreten sind, die mir die Hotelabende ersparen möchten. :roll:

Wäre voraussichtlich vom 19.05. bis 21.05. in Rostock und in der letzten Juli Woche in Lüneburg. Kleiner Plausch im Biergarten, jagdliches Sight seeing oder was auch immer, würde mich freuen neue Foristen kennen zu lernen. Jagen muss nicht, an Gelegenheit mangelt es nicht:cool:

Waidmannsheil Waidwilli
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Wenn Du in Rostock bist, können wir uns gerne auf ein Bierchen treffen;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
533
Oben