Online-Abstimmung zur Waffenaufbewahrung zu Hause

Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Schon irre, dass sich die Journaille anmasst, darüber abstimmen zu lassen, wo jemand sein Eigentum aufbewahren soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil
spezialist schrieb:
Schon irre, dass sich die Journaille anmasst, darüber abstimmen zu lassen, wo jemand sein Eigentum aufbewahren soll.
keine Abstimmung, sondern eine Frage.... Meinungfreiheit, Redefreiheit, Pressefreiheit usw.
Das werden wir wohl aushalten können, oder? :26:

"Vielen Dank für Ihre Meinung"
 
Y

Yumitori

Guest
@ gipflzipfla

Moin,

finde ich sogar ausgesprochen wichtig, dass auch die Befürworter mal ganz offen Stellung beziehen, esgeht noch gar nicht offen und vor allen Dingen offensiv genug !

@ Alle, die hier (mit)lesen:
Offensiv bitte nicht mit agressiv verwechseln!
Ich habe einen sehr netten Bekannten italienischer Herkunft und Staatsbürgerschaft, der zwar (noch) kein Jäger ist (ich arbeite daran!), aber ein wunderbarer Koch, gerade was Wildschwein anlangt (er kommt aus der Toskana). Und als wir uns letzte Woche (in seiner Wohnung)über Waffenbesitz- Aufbewahrung unddergleichen unterhielten, geht er doch an eine kleine Anrichte, öffnet die eine Tür und "entblösst" einen (nach meinem Dafürhalten absolut korrekten) Kurzwaffensafe und präsentiert mir eine herrliche Sammlung verschiedener Beretta-Typen der 92er Reihe und sagt:
"Isch bin freier Mensch, meine Frau und ich haben niemandem etwas getan, warum also sollten wir keine Waffen besitzen dürfen? Meine Frau hat auch so einen Schrank, ihr sind die 9 Para ssu swaer - aber 9mm kurss macht auch Spass!"

Es gibt sie noch - die vernünftigen Menschen !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil, servus @Yumitori
Yumitori schrieb:
@ gipflzipfla

Moin,

finde ich sogar ausgesprochen wichtig, dass auch die Befürworter mal ganz offen Stellung beziehen, esgeht noch gar nicht offen und vor allen Dingen offensiv genug !
....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
Du darfst Dir sicher ein, ich habe diese Chance genutzt... und auch wirklich zum Überprüfen mehrfach genutzt :23:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
390
Oben