(Online-)Anmeldung Impfzentrum Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Und es gäbe pro Impfung auch noch ein Rundum-Paket. Gegen entsprechenden Aufpreis natürlich.

Klopapier, FFP2-Maske und Desinfektionsmittel + eine Impfung.
Wählen sie unser Covid-Maxi-Menü.
Gerne erhalten sie eine Preisliste über die Aufpreise für zeitlich vorgezogene Termine.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
Nö...
Aber zwischen dem jetzigen Zustand und Katastrophe ist noch ne Menge Raum.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ich versteh garned, wieso sich so viele hier beschweren.
Werden genug drunter sein, die per X diese Koniferen und den unvermeidlichen Tross in den Amtsstuben, der nach ihnen riecht (Fisch <-> Kopf usw.), in diese Ämter befördert haben.
Läuft genau wie mit den Masken, den Beatmungsgeräten, dem Impfstoff, dem Berliner Airport, der Renovierung der Gorch Fock, 5G, Beschaffung und Instandhaltung bei der Bundeswehr, ASP Zäunen........

Geliefert wie bestellt. Inklusive reibungslos verlaufender Diätenerhöhung.
 
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
320
AZ ist freigegeben für 18..64jährige wenn, siehe BaWü-Liste.
So katastrophal wie das hier einige schreiben ist es nicht, habe einen Impftermin innerhalb 24h online organisiert gekriegt.
Das es nicht immer glatt läuft, glaube ich, und ist auch bestimmt abhängig von der Region.
Mein Eindruck ist allerdings, hier motzen einige die das nur vom Hörensagen kennen. Oberlehrer oder Querdenker, vermute ich mal.
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
Nö...
Aber zwischen dem jetzigen Zustand und Katastrophe ist noch ne Menge Raum.
Jo, wenn man einem Land, dass früher in fast jeder wichtigen Sparte Weltspitze war, nur gut genug eintrichtert das Mittelmaß ausreicht, dann sind transparente Gemüter schon damit zufriedengestellt, wenn keine Katastrophe eintritt. Platz 40 in der Impfstatistik, Super! Impf,- und sonstiger Nationalismus stört sowieso nur auf dem Weg nach Kalkutta und ist nur was für alte, weis(s)e Männer.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
AZ ist freigegeben für 18..64jährige wenn, siehe BaWü-Liste.
So katastrophal wie das hier einige schreiben ist es nicht, habe einen Impftermin innerhalb 24h online organisiert gekriegt.
Das es nicht immer glatt läuft, glaube ich, und ist auch bestimmt abhängig von der Region.
Mein Eindruck ist allerdings, hier motzen einige die das nur vom Hörensagen kennen. Oberlehrer oder Querdenker, vermute ich mal.
Das ist ja nur zugelassen, weil es keine Nebenwirkungen hat. Ob es überhaupt etwas bewirkt, ist bislang nicht dokumentiert. Quelle: stiko von heute
Es gibt nur einen Versuch mit 300 Geimpften und dabei trat eine Erkrankung auf. Beim Vergleich mit 300 Nichtgeimpften ebenfalls eine Erkrankung. Was sagt uns das?
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
Das ist ja nur zugelassen, weil es keine Nebenwirkungen hat. Ob es überhaupt etwas bewirkt, ist bislang nicht dokumentiert. Quelle: stiko von heute
Es gibt nur einen Versuch mit 300 Geimpften und dabei trat eine Erkrankung auf. Beim Vergleich mit 300 Nichtgeimpften ebenfalls eine Erkrankung. Was sagt uns das?
Diese angebliche Stiko-Quelle (mit den 300 Geimpften) würde ich gerne mal sehen. Sie würde den letzten bekannten Äußerungen des PEI diametral widersprechen:
"Cichutek betonte, der Impfstoff Astrazeneca sei hochwirksam. „Er verhindert in der Mehrzahl der Fälle eine COVID-19-Erkrankung oder mildert bei einer Erkrankung die Symptome.“

Gerade bei der Stiko setzt ein Umdenken zu der Empfehlung des AZ-Wirkstoffe nur für U65 ein. Da die Wirksamkeit höher ist, als bisher angenommen - wie die letzten Daten zeigen.
Möglicherweise ist AT nicht 1.Klasse - aber bringt auch ans Ziel.
Wie auch der Impferfolg in GB beweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ich versteh garned, wieso sich so viele hier beschweren.
Werden genug drunter sein, die per X diese Koniferen und den unvermeidlichen Tross in den Amtsstuben, der nach ihnen riecht (Fisch <-> Kopf usw.), in diese Ämter befördert haben.
Läuft genau wie mit den Masken, den Beatmungsgeräten, dem Impfstoff, dem Berliner Airport, der Renovierung der Gorch Fock, 5G, Beschaffung und Instandhaltung bei der Bundeswehr, ASP Zäunen........

Geliefert wie bestellt. Inklusive reibungslos verlaufender Diätenerhöhung.
Ich vergaß, der bundesweite Warntag letztes Jahr 😂😂😂
Ja, läuft in diesem Land. Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
@hubät so ein Quatsch. https://www.aerzteblatt.de/nachrich...age-zum-Astrazeneca-Impfstoff-auf-einen-Blick


Ist halt mehr als nur eine Schlagzeile zu lesen...

In der aktuellen Situation ohne Not Fake-News zu verbreiten ist genau eines der Probleme die unsere Situation so schlimm machen... neben den Unfähigkeit unsere großen Führer 😭
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Sicher: Ohne Bürokratie ginge alles besser.
Jeder sollte sich selbst um seinen Impfstoff und um seine Impfung kümmern dürfen.
Andere Länder haben mehltaufreie Bürokratien. So wie wir früher auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
681
Oben