Online-Umfrage der Ruhr Nachrichten: Wir schiessen mit viel Bedacht

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Selbst wenn die Umfrage represäntativ wäre müssten man sich nur Sorgen machen wenn wir in einer Demokratie leben würdenund damit die Mehrheit entscheidet was im Land passiert... oh warte... :unbelievable:

Ob diese Umfrage so demokratisch von statten geht, wenn viele Teilnehmer mehrmals abstimmen und ob sie deshalb überhaupt repräsentativ sein kann, selbst wenn sie eigentlich "hätte sein sollen"?
Was passiert, wenn achso demokratische Wahlen manipuliert werden sieht man bereits oft genug auf der Welt...

Diese Umfrage ist einfach nichts...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Allein schon die Tatsache, dass man das Abstimmen zur Tages- oder Nachtaufgabe machen kann, entwertet die Umfrage.
Das ist einfach nur Beschäftigungstherapie.
 
A

anonym

Guest
eben und weil meist manipuliert wird, müssen Jäger für ein positives Ergebnis sorgen.
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
ich mach ständig, aber die Streichler haben nichts anderes zu tun :evil:
Grüße Günter
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Aufgrund hoher Umfragebeteiligung gibt es einen Folgeartikel zur Umfrage:
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sta...mmung-Jagd-Gegner-knapp-vorne;art1054,3341863

Seitdem macht es nun auch bei Facebook in die einschlägigen Jagdgruppen die Runde und die Umfrage hat sich gedreht. Gut, das die Umfrage so gut ist und jeder noch 100 mal abstimmen wird. :lol::unbelievable:

Die Zeitung freut sich und lacht sich ins Fäustchen, wie leicht es ist Leser mit Umfragen zu gewinnen.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
211
Jetzt muss man sich aber registrieren [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Ich finde die Jagd auf Tiere sinnvoll, weil so die Bestände reguliert werden können. Nur so können Tierarten geschützt werden, die zum Beispiel von Füchsen gejagt werden. 64,50% :thumbup:

Ich finde es schrecklich. Tiere zu erschießen kann nicht die Lösung der Probleme sein. Die Natur stellt ihr Gleichgewicht selbst her. 34,78%:thumbdown:

Das ist ein sehr bedenkliches Ergebnis bei aller Freude am Ergebnis für die Jagd.

Es zeigt wie eine kleine Gruppe verblendeter Ökofaschingisten ohne moralische Mehrheit, die politische Richtung in D nachhaltig beeinflussen kann, wenn die große Mehrheit zu wertvollen Themen schweigt.

Im übrigen kann man immer noch abstimmen.

dorn
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
72% PRO. Trotzdem steht aktuell diese Überschrift online! Totale fake news also!!!
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Naja … dieses "Jagd-Gegner knapp vorne" ... ist ja der Zwischenstand vom Dienstag – und da sah es nun wirklich nicht so rosig aus. Wenn das die Befürworter der Jagd mobilisiert hat, etwas zu tun, dann hat sich´s doch ausgezahlt. Sollen sie diese Überschrift ruhig noch etwas drin lassen ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
467
Oben