Online-Umfrage der Ruhr Nachrichten: Wir schiessen mit viel Bedacht

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
meine war Stimme 3.333.
Ich glaube nicht das hier bereits 1.500 Jäger pro Jagd gestimmt haben.
Wie üblich mindestens 90% vornehme Enthaltung.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
nein, aber die Jägerschaft hat sich wie üblich nicht mobilisieren lassen.
In einer Demokratie wird man dann langfristig eine Minderheit.
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Jede Stimme zählt :biggrin: ,52,3% jetzt.
Sind noch 10 Rechner bei uns, werde mal den Mitarbeitern sagen was sie tun sollen, sag ich auch sonst immer :roll:, aber jetzt müssen sie :biggrin:
Grüße Günter
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
922
Es scheint, dass die Tierschützer stark mobilisieren... 47 % für Antwort 3 kann irgendwie nicht die Volks-Meinung sein... [emoji53]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
728
Jetzt: Gesamt 4425 Stimmen,
Ich finde die Jagd auf Tiere sinnvoll, weil so die Bestände reguliert werden kann. Nur so können Tierarten geschützt werden, die zum Beispiel von Füchse gejagt werden. 52,34%
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Zitat aus dem Artikel:
„Die Fuchsjagd ist kompletter Unsinn“, sagt Dirk Jansen vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) in NRW. Auf das Thema Jagd ist er nicht gut zu sprechen. „Die Leute wollen einfach ihrer Tötungsfreudigkeit frönen“, fügt er hinzu und wird forscher in seinem Ton. Der Fuchs lebe bereits seit Hunderten Hört hört! von Jahren hier, wurde früher nicht gejagt und müsse das auch heute nicht. Und seit diesen paar hundert Jahren trägt der Mensch lieber Plastikjacken, man könnte es fast glauben.
https://www.bund-nrw.de/der-bund-nrw/organisation/landesgeschaeftsstelle/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
610
Oben