Opas Waffen

Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
Kann jemand sagen warum das Thema gelöscht wurde. Ich hätte gerne eine Erklärung. Ich hatte darauf eine Antwort geschrieben.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
Gipfelzipfas Adresse führt ja nur zur Fragespalte. Was zum Teufel ist Tapatalk? Kann man das nicht auch hier lesen?
Wenn was gelöscht wird ,wäre es intressant mit einer Erklärung warför.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @ebbe
ebbe schrieb:
Gipfelzipfas Adresse führt ja nur zur Fragespalte.
@gipflzipfla´s Link führt zur Erkenntnis :mrgreen:
Fex schrieb:
Nach Rücksprache mit dem TS wurde der Thread gelöscht.
Man muss nur ...au lesen (das bildet bekanntlich :biggrin: ).
ebbe schrieb:
Was zum Teufel ist Tapatalk? Kann man das nicht auch hier lesen?
ich nutze @Tapatalk nicht, aber da ich hier im Forum immer ...au mit lese, denke ich, dass das irgend ein Programm auf Deinem Handy sein könnte...

Wenn das so ist, der Satz steht ja unter vielen Postings, dann kannst Du das ab sofot jetzt auch hier lesen ;) :biggrin:
ebbe schrieb:
Wenn was gelöscht wird ,wäre es intressant mit einer Erklärung warför.
...wie gesagt, immer ganz ...au lesen

:bye:
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
ebbe schrieb:
Kann jemand sagen warum das Thema gelöscht wurde. Ich hätte gerne eine Erklärung. Ich hatte darauf eine Antwort geschrieben.

Auch ich hatte dazu einiges an Informationen beigetragen. Es ist ärgerlich, dass das alles im Nirwana verschwindet nur weil der TS es will.
Sind meine Beiträge (und die anderer) sein geistiges Eigentum über welches er so nonchalant verfügen kann?
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Die meisten Missverständnisse entstehen, weil man nicht das liest, was geschrieben steht, sondern eigene Interpretationen einfliessen lässt.

Geschrieben stand:
Nach Rücksprache mit dem TS wurde der Thread gelöscht.

Du hast verstanden:
...nur weil der TS es will.


im übrigen finde ich im angesprochenen Thread keine Beiträge von Dir - jedenfalls nicht unter diesem Nick ;)

Tapatalk ist ein sogenanntes App, mit dessen Hilfe man das Forum komfortabel auf Mobiltelefonen und Tablets nutzen kann.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
571
Oben