Orkan Kyrill

Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
servus miteinander,

hier -in franken- gehts grad los!!!!juuuuuhhhh!!

unsere firmenleitung hat angeordnet, dass um 15.00 Uhr das gebäude und firmengelände zu verlassen ist
icon_eek.gif


vor drei stunden war's noch freiwillig, dass wir heute eher gehen können.....

lg

's mauswiesele
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:
servus miteinander,

hier -in franken- gehts grad los!!!!juuuuuhhhh!!

unsere firmenleitung hat angeordnet, dass um 15.00 Uhr das gebäude und firmengelände zu verlassen ist
icon_eek.gif

(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorzeitiger Feierabend hin oder her, aber ein Grund zur Freude ist dieser Anlass sicher nicht...
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:


Vorzeitiger Feierabend hin oder her, aber ein Grund zur Freude ist dieser Anlass sicher nicht...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

äh, freude? wie kommst du auf die idee dass ich mich freue???? dieser smilie
icon_eek.gif
drückt doch das blanke entsetzen aus!!!

lg

's mauswiesele
 
Registriert
19 Apr 2006
Beiträge
196
Hier in Mülheim (westliche Ruhrgebiet) hat's jetzt schon 30 l/qm geschüttet!

Garten, Wege, Straßen: Alles unter Wasser.

Wind wird zunehmend stärker, die Kids hatten eher Schulschluss.

Mal schauen, was noch folgt....
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Schaue hier etwas nördlich der Albkante zu wie die Abdeckplanen unserer Nachbarbaustelle am Fenster vorbeiwehen...

Darf den Sturm hier wohl in der Klinik aussitzen, da ich heute Überstunden machen muss.
Immerhin: Hier steht mein Suzi unter Dach. Daheim stünde er auf der Straße...

Oliver
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:


servus miteinander,

äh, freude? wie kommst du auf die idee dass ich mich freue???? dieser smilie
icon_eek.gif
drückt doch das blanke entsetzen aus!!!

lg

's mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:
hier -in franken- gehts grad los!!!!juuuuuhhhh!!<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, wusste nicht, dass du dein Entsetzen auf solch ungewöhnliche Art zum Ausdruck bringst.
icon_cool.gif
 
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
242
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Wie sieht es bei Euch aus? Ist der Orkan schon da? Hier im Rheinland bläst es schon ganz schön, starke Böen aaber wohl noch keine Orkanstärke. Die Schulen haben zumindest eben dicht gemacht und alle Schüler nach Hause geschickt.<HR></BLOCKQUOTE>

jo bei uns auch und regnen tuts ihr auch, wie aus eimern.
und morgen schule frei
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
...
Entweder ist das alles ziemlich übertrieben, oder da braut sich wirklich ein Kracher zusammen. Ich kann mich nicht erinnern, daß es schonmal so eine Hysterie gegeben hat.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sind die Erfahrung aus Lothar, vor dem es keinerlei Warnung gab und damit vermeidbare Verletze und auch Tote.
Der jetzige Sturm soll zwar in der Spitze schwächer sein, dafür aber erheblich länger dauern. Auch sind die Böden örtlich durchweicht wie damals bei Lothar. Nur war damals Feiertag und so macht es schon Sinn vorsichtshalber die Leute vorher nach Hause zu schicken, bevor der Feierabendverkehr in Umggestürzten Bäumen liegenbleibt.

Bei uns dürfte es eigentlich nicht so schlimm werden, da alles Empfindliche schon vor 7 Jahren bei stärkerem Sturm umgefallen ist.
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Endlich mal ein Thema wo man sicher sein kann, daß der größte Teil der Foristi aus eigener Erfahrung postet
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:


Sorry, wusste nicht, dass du dein Entsetzen auf solch ungewöhnliche Art zum Ausdruck bringst.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

wie schaust du denn entsetzt??? ich find augen aufreißen ist entsetzen!!! lass uns doch mal über die bedeutung der smilies diskutieren
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


lg

's mauswiesele
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Endlich mal ein Thema wo man sicher sein kann, daß der größte Teil der Foristi aus eigener Erfahrung postet
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

lol

Allerdings traue ich auch bei diesem Thema manchen "Experten" zu, dass sie im fensterlosen Keller sitzen und über`s Wetter posten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:


servus miteinander,

wie schaust du denn entsetzt??? ich find augen aufreißen ist entsetzen!!! lass uns doch mal über die bedeutung der smilies diskutieren
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


lg

's mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

Lass gut sein.
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Endlich mal ein Thema wo man sicher sein kann, daß der größte Teil der Foristi aus eigener Erfahrung postet
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

falsch, selbst hier gibt es wieder einzelne, welche am schreibtisch sitzen und wiedergeben was in den nachrichten berichtet wird
icon_redface.gif
icon_rolleyes.gif


lg

's mauswiesele
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
887
Oben