Osb streichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
Die Herren mit dem erhobeen Zeigefinger mögen mal bitte darüber nachdenken ob Sie 100 % steuerehrlich sind, niemals die Geschwindigkeitsbegrenzung übertreten und sich auch ansonsten ganz sicher sind das sie sich an das Regelwerk immer 100 % halten was irgendwelche Leute so zusammengeschustert haben....

Beantwortet ihr die Frage mit einem ehrlichen Ja, nehme ich Eure Kritik zur Kenntnis...

Gruß

Norra
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
ansonsten kann ich den "Sondermüll" noch nach Schweden mitnehmen und dort zur Abfallanlage bringen, die haben zumisndest verstanden das es konta produktiv ist für Asbest und sonstigen Sondermüll Gebühren zu verlangen ...

So was schlaues schaffen auch nur die Deutschen, genau wie das Verbot seinerzeit für Halonfeuerlöscher....
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

So sieht das Ergebnis aus:

Anhang anzeigen 61809

Gruß Wäller

Eine rosa Kanzel - süß. :twisted: Darf man von der auch was anderes als Wattebäuschchen verschiessen?

:bye:

Zum Thema "Zeigefinger":
Wenn jemand nicht weiss, was er eventuell tut, dann ist es doch nett, ihn darauf hinzuweisen, dass das eventuell verboten / gefährlich / nicht nett / ... ist. Wenn der dann bewusst was illegales / dummes / gefährliches / ... macht ist das immerhin seine freie Entscheidung. :roll:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Wenn man OSB Platten benutzt, finde ich einen deckenden Anstrich wie hier bei der Sockelfarbe gegeben schon schöner als Lasuren.

Hinterher ordnungsgemäß entsorgen sollte selbstverständlich sein.

Wenn man manchmal aus Resten zusammengeschusterte Kanzeln sieht, die nicht einmal mit einem einheitlichen Anstrich versehen sind, fragt man sich schon wie die sich "ins Landschaftsbild einfügen" sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
ansonsten kann ich den "Sondermüll" noch nach Schweden mitnehmen und dort zur Abfallanlage bringen, die haben zumisndest verstanden das es konta produktiv ist für Asbest und sonstigen Sondermüll Gebühren zu verlangen ...

So was schlaues schaffen auch nur die Deutschen, genau wie das Verbot seinerzeit für Halonfeuerlöscher....

Im Rhein-Siegkreis stehen in fast jedem Ort Altglas- und Elektromülcontainer, rossen Elektroschrott kann man kostenlos abgeben oder Abholen lassen, Sperrmüll desgleichen. Schrotthändler fahren auch regelmässig Korso.
Rate mal was in grossen Mengen in allen Hecken und Böschungen zu finden ist und dort teilweise mit grossem Aufwand hingeschafft wird.

OSB würde ich maximal lasieren. ein OSB-Brett liegt seit mindestens 10 Jahren als provisorische Abdeckung auf einem beregneten Ablaufschacht, ich glaube es wird mich überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
Im Rhein-Siegkreis stehen in fast jedem Ort Altglas- und Elektromülcontainer, rossen Elektroschrott kann man kostenlos abgeben oder Abholen lassen, Sperrmüll desgleichen. Schrotthändler fahren auch regelmässig Korso.
Rate mal was in grossen Mengen in allen Hecken und Böschungen zu finden ist und dort teilweise mit grossem Aufwand hingeschafft wird.


Das ist allerdings in der tat grenzwertig an der Dümmlichkeit wenn man es kostenlos entsogen kann....

Habe übrigends bei ebay Kleinanzeigen gerade nach gebrauchten OSB Platten geschaut und siehe da es bieten sogar Leute ihre OSB Abschnitte extra zum Verfeuern als Kaminholz an....
 
A

anonym

Guest
ansonsten kann ich den "Sondermüll" noch nach Schweden mitnehmen und dort zur Abfallanlage bringen, die haben zumisndest verstanden das es konta produktiv ist für Asbest und sonstigen Sondermüll Gebühren zu verlangen ...

So was schlaues schaffen auch nur die Deutschen, genau wie das Verbot seinerzeit für Halonfeuerlöscher....


Es tut mir Leid für Dich, dass Dir die finanziellen Mittel fehlen OSB Platten in Deutschland fachgerecht zu entsorgen (kostenlos für privat in Hamburg) und Du stattdessen gezwungen wirst von diesem "schlauen" deutschen Staat es illegal im Kamin zu verbrennen.

Sind schon verdammt schlimme Verhältnisse hier......
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
nicht nur das ich Entsorgungskosten spare, auch Brennholz brauche ich weniger....

edit admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
Denke es ist gut hier, Frage nach dem Anstrich ist beantwortet weitere Klugscheisserei und Besserwisserei braucht kein Mensch
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Der Kleber belastet deinen Kamin und den Ofen, also spart man nix.
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
436
Denke es ist gut hier, Frage nach dem Anstrich ist beantwortet weitere Klugscheisserei und Besserwisserei braucht kein Mensch


Hast Du Deinen Schonsteinfeger mal gefragt?

Warum reagierst Du so allergisch? Wenn irgendetwas falsch daran ist, dass OSB aus verschiedenen Gründen nicht einfach so verfeuert werden sollte, immer her mit den Argumenten!

Wenn es stimmt, dass dies aus verschiedenen Gründen nicht in Ordnung ist, brauchst Du trotzdem hier nicht auf beleigdigt zu machen.
Und sorry, dass andere die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreiten oder OSB als Brennholz verkaufen wollen, macht es nicht besser.
WH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
398
Oben