OT in seiner reinsten Form

Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
"Fridays für Future", ist meiner Meinung nach der größte Witz. Wenn sich etwas ändern soll am Klima, dann sollten Sie lieber mal ihren Konsum überdenken und wohin der nächste Urlaub in die Ferne geht und mit welchem Kerosin- Bomber. Hirnverwaschene Schulschwänzer 😑....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.079
"Fridays für Future", ist meiner Meinung nach der größte Witz. Wenn sich etwas ändern soll am Klima, dann sollten Sie lieber mal ihren Konsum überdenken und wohin der nächste Urlaub in die Ferne geht und mit welchem Kerosin- Bomber. Hirnverwaschene Schulschwänzer 😑....!

Aber bedenke, "Unsere Produkte" :eek::poop: auch wenn sie teilweise fremdgesteuert sind. :cry: :sad:
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Nun ist auch der Yumitori weg.

Glaube es war im "Fleischverbotsfaden" und er hatte in einem Post darum gebeten?

Weiß nicht genau, was los war.... weiter gehts.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Der "Fleischverbotsfaden" wurde am Wochenende gelöscht.

Mir fällts gerade wieder ein...

Daraufhin wurde ein Faden mit der Fragestellung eröffnet, warum der Faden gelöscht wurde.
Wenn ich mich recht entsinne schrieb Yumitori in diesem Faden, dass wenn der "Fleischverbotsfaden" u.a. wg. löschungswürdigen Beiträgen von ihm gelöscht wurde, dann bittet er direkt um die Löschung seines Accounts durch den Admin.

Das scheint es wohl gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Manche verwechseln ein Forum immer noch mit der speaker's corner im Hyde Park.
Ihr seid hier zu Gast, es gelten die Regeln des Gastgebers.

Lengsfeld, ist daß nicht die, die von der DDR Regimekritikerin über die Grünen, zur CDU und neuerdings zur AFD gewechselt ist, sehr vorbildlich.....
Heiße Ohren gabs bei Beate Klarsfeld.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Daraufhin wurde ein Faden mit der Fragestellung eröffnet, warum der Faden gelöscht wurde.
Wenn ich mich recht entsinne schrieb Yumitori in diesem Faden, dass wenn der "Fleischverbotsfaden" u.a. wg. löschungswürdigen Beiträgen von ihm gelöscht wurde, dann bittet er direkt um die Löschung seines Accounts durch den Admin.

Das scheint es wohl gewesen zu sein.

Schade.
Immerhin ein bemerkenswertes Alleinstellungsmerkmal, dass auch ein ehemaliger Mod dieses Forums gehen wollte / muss.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Da lob ich mir eine Vera Lengsfeld, da gab es für so eine Bemerkung heiße Ohren!
Aus dem Alter sind wir raus.
Lachhaft.

Einige sollten eigentlich noch wissen, wie rabiat dieses Forum mal war.

Ich habe nichts gegen einen sachlichen Ton, auch nichts gegen scharfe Diskussionen - aber ein Schneeflocken-Forum braucht keiner...

Diverse Urgesteine sind schon weg - ich zog diese einigen neuen "Pussies" vor, auch bei kontraeren Ansichten.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Schade.
Immerhin ein bemerkenswertes Alleinstellungsmerkmal, dass auch ein ehemaliger Mod dieses Forums gehen wollte / muss.

Ja, noch dazu hat er sich um die Politik Gruppe gekümmert und sicherlich allg. viel Freizeit hier gelassen.
Schade, wenn man dann sieht, wie schnell es vorbei ist und man am Ende einfach eine Sekunde später weg ist....

Kann euch gut nachempfinden, wenn ihr sagt, dass ihr das ein oder andere Mitglied hier "vermisst". Mir geht es als erst zwei jähriger WuH User so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
660
Oben