OT in seiner reinsten Form

Anzeige
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.318
Gefällt mir
578
#17
Oh, tut mir leid, ich dachte du sprichst da aus Erfahrung....


Aber versuch es doch einmal mit etwas Finalgon auf deinem besten Stück, ich bin mir sicher deine Partnerin wird dich gewiss und innig lieben dafür..

😁

Ps.: Jeder Wiederladen handelt eigenverantwortlich und auf seine eigne Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.024
Gefällt mir
10.475
#18
Kennst du einen koksenden Jäger? Zumindest mir ist keiner bekannt..........

Ne danke, das Zeig reicht mir auf dem Rücken.........
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.024
Gefällt mir
10.475
#22
Stimmt nicht, tageslichttauglich ist mindestvoraussetzung, wenn es nur um Spaß geht..........
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
49.221
Gefällt mir
4.310
#26
Das kommt drauf an was man möchte, besseren Kaffee, dafür mehr Aufwand und schließlich, was darf's kosten.
Ohne den richtigen Kaffee bringts sowieso nix.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
49.221
Gefällt mir
4.310
#29
Nur kein Espresso oder ähnliches und die Jacobs Krönung, einfach nur übler Mist.
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
8.649
Gefällt mir
11.833
#30
das kommt aufs Wasser an. Hier schmeckt und der am Besten. Mit anderem Wasser vielleicht nicht? Espresso mögen wir nicht, von daher ist die Lösung für uns ideal.;)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben